Der Autoscout & co. Thread

  • Zitat


    26.01.2010 16:36 - Frage von GTE_GTI (7) Die Anzahl Sterne wird bestimmt vom Prozentsatz positiver Bewertungen.
    ich dir geben meine alte 740 kombi mit krasse 300`000km, dann du problem los, viel platz! frisch mfk. konkret gut eintausch! ok?
    26.01.2010 16:43 - Antwort des Anbieters Christian80 (3) Die Anzahl Sterne wird bestimmt vom Prozentsatz positiver Bewertungen.Die Anzahl Sterne wird bestimmt vom Prozentsatz positiver Bewertungen.Die Anzahl Sterne wird bestimmt vom Prozentsatz positiver Bewertungen.
    Für konkret krass 32''400 franke Ufzahlig isch ims guet, denn ich nimmsch dini konkret krass Kischte für Iitusch


    <rofl><rofl>

  • Machste jetzt richtig ernst Jerry?


    Der Sommer kommt bald, der S muss her!




    Nur Schade das an den Civic "kein Hund draseicht"


    Ist ja auch schon ein paar Tage im Forum zu verkaufen, aber immerhin inerhalb von 13 Tagen 1100 franken Günstiger geworden...


    Wenn das so weiter geht bekommt man den in 5-6Monaten geschenkt <ROFL> <ROFL>

    2 Mal editiert, zuletzt von Nussi ()


  • Etwas spät, aber besser als nie ;)


    Die Leistung die da angegeben ist kommt hin, als ich damals mit läppischen 1.3 bar LD mitgefahren bin, hat der Subi die R888 im 2. und 3. Gang rauchen lassen...auf trockener Strasse versteht sich;) Zuletzt war das Auto auf gut 1.9 bar programmiert!


    Was genau im Motor so drin ist weiss ich nicht mehr, Coswort Block und irgendwelche geschmiedeten Innereinen, 2 externe Benzinpumpen, Greddy Titan Anlage ab Turbo, 6 Kolben Brembo Bremsanlage (wenig überdimensioniert ;)) etc.


    Getriebe wurden die Eingangswellen des 2.0 Liter Sti verbaut, da es die des 2.5 Liter (ca. 40mm Durchmesser) im 5. Gang abgedreht hat.


    Sehr sehr geiles Auto!


    Da wartet man nicht auf Schub, sondern hofft das es bald wieder aufhört weil es einem sonst das Köpfchen abknillt...

    2 Mal editiert, zuletzt von beatrush ()


  • Ist ja auch schon ein paar Tage im Forum zu verkaufen, aber immerhin inerhalb von 13 Tagen 1100 franken Günstiger geworden...


    Wenn das so weiter geht bekommt man den in 5-6Monaten geschenkt <ROFL> <ROFL>


    du hast ja keine ahnung über den grund des verkaufs oder?


    PS: ufpasse suscht seich ich dir dänn in real an charre wänni s nögscht mal denäbed stahne:D

  • chan mer ja nöd wüsse :D


    nee wie hier die meisten wissen bin ich scharf auf den S von paett, desswegen die preissenkungen. ;) ich spiele mit offenen karten, am auto ist absolut nix kaputt oder schlecht!

  • du weisst ja wo du dein auto schnell ,unkompliziert und zu einem hammermässigen preis loswerden kannst ;)

  • Habe ja nicht gesagt dass das Auto schlecht ist habe nur die Preissenkung für die kurze Zeit etwas Gross gefunden...
    Ist natürlich auch ne schlechte Zeit so ein Auto zu Verkaufen, im Winter will ja auch niemand mit sowas fahren.
    Für alle Fälle gäbe es da immernoch Yagoubi Cars, der kauft alles bezahlt dir einfach nichts <rofl>


    Achtung Jerry beim Rannpissen der Colt ist Rundum mit Marderschutz ausgerüstet. <ghost>


  • als ich damals mit läppischen 1.3 bar LD mitgefahren bin, hat der Subi die R888 im 2. und 3. Gang rauchen lassen...auf trockener Strasse versteht sich;) Zuletzt war das Auto auf gut 1.9 bar programmiert!

    Das kann ich jetzt nicht glauben.... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!