Invidia G200 hammeranlage an EK4 montiert

  • Hey Leute würde euch ja gerne Bilder zeigen, kann si aber nicht hochladen, wie kann ich Bilder einstellen?


    ....es funktioniert bei mir nicht, mache aber glaub auch etwas falsch bitte hilft mir.
    <amkopfkratz> <amkopfkratz>


    2 Mal editiert, zuletzt von Syrus ()

  • So Leute ich habe es endlich geschaft Bilder einzustellen, hier mein Civic mit der Invidia ;)


    [/URL][/IMG]


    http://imageshack.us[/IMG]


    [/URL][/IMG]


    Die Anlage gibt schon etwas zuwachs an Leistung, ich kann nicht genu sagen wieviel, schätzungsweise so ca.8-10PS mehr, Das Auto klept besser am Gaspedal, reagiert agressiver.....


    Übrigens muss das Endrohr um ca. 3cm gekürzt werden, wegen unserer lieben Polizei, ist aber keine sache einfach die Nieten aufbohren, das Endrohr um 3cm zurücksetzen und wieder neu vernieten, ist ne Sache von vieleicht ner halben Stunde. Ist absolut Do it yourself tauglich.


    Einfach nur endlos Geil diese Anlage <aetsch> <aetsch> <love>

    Einmal editiert, zuletzt von Syrus ()

  • Also ich sag für den Preis (1450.-) den ich bezahlt habe mit einbau und allem kann man wirklich nichts sagen.


    Und nochmals Leute die Anlage ist komplett ab Kat Edelstahl, die überlebt mein Civic ohne Probleme <good> <good>



    Ich kanns wirklich nur wärmstens empfehlen.......

  • Was kostet dich denn nun die Kürzung der Anlage?


    Ansonsten sind die Invidia's schon top <thumbsup>.


    Aber ich persönlich würde wieder zu einer Tanabe greifen <holy> <devil>.

  • kannst du die 8-10 PS belegen? bei meinem S2000 warens eher 8 - 10 PS verlust.. aber das war mir egal... das der popo-meter bei diesem sound mehr-ps bekannt gibt kann ich durchaus nachvollziehen..

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    kannst du die 8-10 PS belegen? bei meinem S2000 warens eher 8 - 10 PS verlust.. aber das war mir egal... das der popo-meter bei diesem sound mehr-ps bekannt gibt kann ich durchaus nachvollziehen..


    Seine Aussage basiert auch auf dem Popometer ;).


    Zitat

    Original von Syrus
    Die Anlage gibt schon etwas zuwachs an Leistung, ich kann nicht genau sagen wieviel, schätzungsweise so ca.8-10PS mehr, Das Auto klebt besser am Gaspedal, reagiert agressiver.....

  • das meine ich ja ;) können genau so gut auch 8 - 10 PS weniger sein oder?


    nur bevor hier irgendwer wirklich belegt das es sich wirklich um nen leistungszuwachs handelt sollte man mit solchen aussagen vorsichtig sein. nicht das ein unwissender aufgrund des threads sich eine invidia kauft und anschliessend enttäuscht ist :)

    ---

  • Also ich kann den Leistungszuwachs nicht belegen, ich schätze das ganze ja auch nur habe ich ja geschrieben, und ein s2000 und ein ek4 haben mir bekanntlich nicht die gleichen Motoren verbaut, also muss es ja nicht heissen, das es bei allen hondas Leistungsverlust gibt.


    Ich spüre den Unterschied zu vorher und das mit den 8-10PS sollte man nicht soooo ernst nehmen es ist eine SCHÄTZUNG von mir, vielleicht sind es auch nur 6PS ich renne jetzt wegen dem nicht gleich auf den Prüfstand und lasse es messen ;)


    Tatsache ist das MEIN EK4 mit der Invidia besser am Gas klept als vorher.


    <thumbsup>

  • Solche Dinge dachte ich früher auch noch ;) Als ich dann messen ging waren es -5 PS <mean> Deine Schätzung kannst also knicken ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • ok alles klar ihr fahrt ja einen ek 4 mit invidia müsst es demfall wiessen.....
    aber easy lassen wir das thema, bringt sonst eh nichts <fire>

    Einmal editiert, zuletzt von Syrus ()

  • jetzt nicht gleich beleidigte leberwurst spielen :p ;)


    ich sag nur ich hatte die invidia N1 drunter... also lauter und gröber und hatte das gefühl das der s2000 viel freier hochdreht und viel besser geht.. die messung hat dann knappe 230 ps (ohne silencer) ergeben... ;)


    und ich habe meine kiste zu diesem zeitpunkt 3 jahre lang gekannt und wusste wie die läuft...


    sogar wenn du jetzt messen würdest könnte man nicht sagen was sie gebracht hat oder welchen verlust sie hervorgerufen hat.. ausser du hast vorher mal ne messung gemacht... und noch da hat man dann immer nen toleranz-bereich sogar wenn man auf dem gleichen prüfstand war...


    mer misst misst mist.. :D


    nimms nicht so schwer.. ist absolut nichts persönliches und ich habe genau gleich gedacht wie du vor ein paar jahren.. musste auch belehrt werden.. wenn ich heute behaupte ich spühre (egal bei welchem auto) 6 ps mehr oder weniger würde ich ziemlich sicher lügen...

    ---

  • Da brauchts schon mehr das ein Ek4 8-10ps mehr leistet... Hast du sonstige Mods gemacht oder ist dein Ek4 noch stock?

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Zitat

    Original von Blagoj
    <rofl> <rofl> dr S-treeti isch dr geilscht(aber recht hat er ;))


    i weiss danke danke danke <wave>

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!