Probefahrt mit KW V1 und V2 wer hat?

  • Ich will mir in der nächsten zeit ein KW zulegen und bin noch sehr unschlüssig welches, das V1 oder V2.


    Jetzt meine frage an euch wer hat ein KW V1/2 verbaut? Würde sehr gerne mal Probefahren zum vergleichen. Damit mir die entscheidung leichter fählt.


    Bitte kein Spam wie "nimm doch K-Sport/D2" die fahlen dür mich weg

    Minty Fresh B-Series

  • Warum nicht gleich wenn schon ein KWv3 nehmen?


    Ich bin sehr zufrieden auch wenn dieses auf der Rennstrecke mit Slicks an seine Grenzen kommt <holy>

  • Vielleicht wäre SInnvoll, wenn du Beschreiben kannst, für was du Fahrwerks brauchst!
    Rein Strasse, wenig Besuch auf dem Track, rein Track usw...

  • Gedacht ist es für ein EJ1


    Gedacht wäre für mehr Strasse vieleicht 1-2mal auf dem Track
    Will ja keine Rennsemel aufbauen.


    Habe einfach bedenken wenn ich das Kw V1 kaufe und dann merke ich das es mir zu "Weich" ist.


    Daher würde ich gerne mal mit einem Fahren oder mitfahren um zu schauen wies sich anfühlt.

    Minty Fresh B-Series

  • Ich bin mir ziemliche härte gewöhnt, hatte Spax Federn mit Koni Dämpfer verbaut (bzw waren). Die Dämfer waren auf der härtesten einstellung.


    Was ist härter Kw V1 oder meine Dämpfer+Federn ??

    Minty Fresh B-Series

  • hallo


    also ich habe bei meinem ee8 das KW1 verbaut


    Bei meinem ee9 das kw 3 verbaut


    beim crx ist das Kw1 auch schon sehr hart.


    was hattest du koni gelb dämpfer drin.?


    hatte mal ein ed9 mit koni gelb und eibach federn. würd sagen von der härte her etwa gleich wie beim ee8 das gewinde.


    gruss chris

  • Habe bei meinem EP3 das KW1 drinn, und ich muss sagen, dass es schon recht hart ist. Ich finds aber genau richtig so, am besten mal probefahren gehen. (kannst dich ja sonst mal melden) <thumbsup>

  • Entweder KW1 oder KW3 ;)


    KW2 macht keinen Sinn.
    Es ist gleich aufgebaut und abgestummen wie das KW1. Man hat allerdings noch die Möglichkeit die Zugstufe zu verändern. Macht in der Regel aber keinen Sinn.

  • Danke santi
    Genau auf so eine antwort habe ich gewartet

    Minty Fresh B-Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!