Woher CL9 Teile ????

  • Hallo zusammen


    Weiss eine wos ein shop gibt der ein grosses angebot an teilen
    für den CL9 hat ?


    Ich suche eine Domstrebe, ein 100 zeller kat und eine catback anlage , könnt ihr mir da etwas empfehlen ?


    auspuff dachte ich ein powerful, oder gibts da noch eine bessere alternative?


    mfg

  • Domstrebe vorne, hinten, oben oder unten?


    Mit dem 100 Zeller schaffst du die Euro 4 nicht mehr!!!


    Auspuffanlagen ab Kat gibt es eine große Auswahl da die vom Acura TSX passen allerdings haben die Anlagen aus den USA oder Japan keine Gutachten.


    Hast du einen Link für die Powerful?

    N/A Accord Type-R
    2008 powered by Skunk2 Pro1+ 250PS & 240NM
    2009-up powered by JUN Stage 1 260PS & 250NM

  • ah ja domstrebe wäre für vorne oben.


    hab kein link zu der auspuffanlage, hab nichts gefunden, darum frag ich ja euch ;)


    gibt keine legalen kats mehr in dem fall ? gibt doch noch 400 zeller oder sowas ?

  • Beim 100 Zeller hältest du auch die Abgasnormen der CH ein ;).


    Auspuff: Kann dir Tanabe wärmstens empfehlen. Kriegste hier mit der Lärmmesuung in Fribourg zugelassen. Hatte ja auch eine unter meinem CTR ;).


    Dafür bin ich nun mit dem ATR ein bisschen gestraft, da es für diesen nicht wirklich viele Anlagen gibt :D. Aber das ist ein anderes Thema :D.

  • also wäre ich mit einem 100 zeller und cat back auf der legalen seite ?


    am besten wäre schon ein pott mit beiblatt, eine tanabe müsste ich einzeln abnehmen lassen, und so wie ich ihn euren threads gelesen habe ist das eine aufwändige sache. oder `?


    • Kat: Rikli
    • Domstrebe: habe eine von Cusco. Weitere Anbieter sind Comptech, Neuspeed, evtl. Skunk2
    • Catback: legal: Powerful (gefällt mir vom Ton her nicht), Inox, Rikli und die erwähnte Tanabe (MT Tuning) / ohne Beiblatt gibts noch einiges mehr, z.B. Mugen, Skunk2 und alle weiteren für den TSX

    Einmal editiert, zuletzt von Hazuki ()

  • Zitat

    Original von Hazuki


    • Kat: Rikli
    • Domstrebe: habe eine von Cusco. Weitere Anbieter sind Comptech, Neuspeed, evtl. Skunk2
    • Catback: legal: Powerful (gefällt mir vom Ton her nicht), Inox, Rikli und die erwähnte Tanabe (MT Tuning) / ohne Beiblatt gibts noch einiges mehr, z.B. Mugen, Skunk2 und alle weiteren für den TSX


    merci .


    wo hast du den deine cusco bestellt ?
    wieso gefällt dir powerful nicht ? zu leise, zu laut , zu scheppernd , zu krachend ?

  • Die Cusco habe ich damals bei Takakaira bestellt. Kannst dich aber auch an Mätt hier aus dem Forum wenden. Er ist in Japan und kann dir Teile von dort besorgen.


    Bei der Powerful stört mich, dass jede kleine Bewegung des Gasfusses hörbar ist (auch ungewollte). Dies ist bei der Inox und der von Mugen nicht der Fall. Dafür sind die beiden IMO auch leiser.

  • jut jut gibts ausser rickli sonst noch ein anbieter in der schweiz ?


    am besten mit online shop , wo man sich ein bild über die teile machen kann?


    g

    Einmal editiert, zuletzt von mediAz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!