1/4 Mile Race wars

  • Racewars Event!!!



    Datum: Apr.4 2009



    Zeit: 14.00



    Ort:Zürich



    Dachwillerstr. 6



    8134 Adliswil HIER der Link dazu


    Ich und CTR_LUZERN werden wohl dorthin gehen :)

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

    Einmal editiert, zuletzt von Dj_zity ()

  • ist das event neu <amkopfkratz> ???


    hab noch nie was davon gehört, sind das einfach normale 1/4 meilen
    rennen oder ist es auch noch eine art tuningtreff ???


    sorry das ich frage kenn das event halt einfach nicht :)
    werde aber sicher auch kommen wenn der schnee bis dann
    weg ist <joker>

  • kann ich dir nicht sagen. Vileicht hat CTR_Luzern da mehr infos. <amkopfkratz>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Also in Deutschland gibts das seit einigen Jahren. Soll mehr 1/4tel Meile Rennen sein aber eben auch bissl Tuningtreff.

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Haben ja riesen Info's online <aetsch>


    sonst kann man in Adliswil noch gut Chicken-Wings essen à discretion <sabberlappen>
    Aber natürlich kein Vergleich mit denen im Maison LUG's <sabberlappen> <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von K-Baller85
    Aber natürlich kein Vergleich mit denen im Maison LUG's <sabberlappen> <sabberlappen>


    ooh ja <sabberlappen> <sabberlappen>


    ort: zürich und dann adliswil <amkopfkratz>


    wird wohl ein lausbuben event sein.


    einladung an die stapo wohl auch gleich abgeschickt. :D

  • 1/4 Mile Race.. <amkopfkratz>
    in der Schweiz ?


    bisschen Infos währen super..

    Nürburgring - Edition Nr 287 of 835
    powered by Delta-Motor, Optima 3xx

    MEIN AUTO

  • Naja, lest mal die Page n bisschen durch...
    Der kennt die Polizei wohl schon sehr gut, besonders die Zuger...
    Er veröffentlicht ja sogar deren Zivilwägen...

  • Sein SLK ist schön... <rofl> :D<verysick>



    Haha 1/4 Meile in der Schweiz? Na klar, das will ich erst mal sehen vorher glaub ich das nicht... ;)

  • naja dann kennt ihr alle wohl das 1/4 meilen race in turtmann (CH) nicht ???


    das war ein race das immer statgefunden hat auf einem alten
    flugplatz jedoch dürfen sie dies jetzt auch nicht mehr machen :(
    war einfach zu geil motorräder mit bi zu 1000ps drag-racer mit 15000ps
    uno turbo mit 500ps <sabberlappen> alte mustangs,charger, gto usw.


    aber wie gesagt dürfen si dies nicht mehr machen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

  • Also ich hüte mich davor an 1/4 meilen events zu gehen, die von einem Blingbling-tuningshop veranstaltet werden der auf seiner Homepage irgendwie extrem was gegen die zuger Polizei hat :P


    naja, macht mir nicht grad den seriösesten eindruck. vielleicht hat er ne Bewilligung und alles, aber ein 1/4 meilen rennen mit entsprechender Strecke wie in Turtmann oder so ist das wohl kaum :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Keine Ahnung was für ein Treffen das sein wird, mir ist es auch wurscht wer diese Veranstaltung macht und was für Leute da sind. Ich werde evtl. mal (wie Marco.S gschrieben hat) vorbeigehen, dann sehe ich ob dies was für mich ist oder nicht.


    Mich interessiert halt die Zeit auf 400m. Was für Bling-bling autos da sind ist mir echt egal, gibt ja mehr als genung auf den strasse :)

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • OMG <joker>
    Diese Site der "tune-station" ist einfach nur peinlich <sick>
    "unseriös" ist da stark untertrieben <rudi>
    Die Geschichte vom rauchenden Polizeiauto <amkopfkratz>
    Und so will jemand Bodykits verkaufen? <joker>
    OMG <rotaeye>

  • absolut <thumbsdown>
    Der Event wird auch entsprechend rauskommen...


    Wie naiv muss man sein, solche sachen zur Polizei zu veröffentlichen und gleichzeitig sich als Firma bekannt zu geben?


    Falls Mitarbeiter dies hier lesen sollten, denkt daran, das Internet ist kein rechtsfreier Raum! Zudem, auch schon mal überlegt was die Aufgabe der Polizei ist und wodurch sie "beauftragt" werden?


    <rotaeye>

  • Es geht ja nicht um die unseriöse Seiten, sonder um diesen Event. Ich glaube kaum, das dieser Event von dieser Seite aus organisiert ist.


    Die Meinungen sind, denke ich, von jedem hier gleich, deswegen bringt es ja nicht, über diese Seite Kritik in diesen Beitrag hinzu zu fügen!

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • So wie sie den Event ausschreiben, könnte man aber davon ausgehen, dass sie der Organisator sind. Diese Seite (Ausschreibung) ist ja letztendlich auch ein Aushängeschild der Veranstaltung und dies macht für mich nicht den Eindruck einer professionellen Veranstaltung.


    Das 1/4-Meilen-Rennen in Turtmann war gut organisiert, aber steckt eine Unmenge an Aufwand und Organisation dahinter.


    Danke für deinen Link <thumbsup> Aber für mich haben diese spärlichen Informationen eine abschrenkende Wirkung und im Zusammenhang mit Tuningtreffen erst recht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!