Zivile Polizeifahrzeuge

  • schon mutig... :D
    wenn das jemand bei mir macht, dann fahr ich extra langsamer bis er mich überholt und ich die Insassen sehe... ;) Wenn nichts....., dann weiter wie gehabt... :D
    aber bist gut davongekommen.... <thumbsup>


    mfg

  • ich war NICHT mit meiner Bitch unterwegs...Auto von ner Freundin...aber danke Jery :D


    @domi:
    klar war ich mir bewusst dass es riskant ist, aber wie gesagt als ich merkte dass die mir folgen wars mir klar dass sie mich schon erwischt hatten.


    Ich weiss ja nicht wie lange die mir nachfahren müssen, aber ich dachte mal so unter einem Kilometer werden die nix sagen können...darum bin ich da mal kurz schnell gefahren.


    Jones:
    wie lange muss die Strecke sein damit sie mir die Durchschnittsgeschwindigkeit messen können?


    PEZZO:
    ja er wollte mich ja nicht überholen...habs doch probiert mit 110 fahren...


    @alle:
    ist halt schwer mitten in der Nacht (da ist es dunkel) zu erkennen ob 2 Herren im Wagen sitzen...bei Tage wäre ich erstens nicht so schnell gefahren und zweitens hätte ich bestimmt darauf geschaut wer mir da nachfährt...

    Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

  • wurde mal in st. gallen (noch mit dem s2000) von einem silbernen opel-polizei-omega "geschoben"... war hinter mir bei der autobahnauffahrt... naja.. wollte halt nicht so gas geben mit meiner invidia damals... habs nur mit müh und not geschafft "leise" auf 90 zu kommen irgendwo in nem 100er bereich.. war lustig.. besonders da wird vorher ja gerade von einer polizei hochzeit gekommen sind in st. gallen. x-polizisten, hunde, polizei-auto's etc. bei der kirche.. mit sirene und blaulicht... war noch lustig.. nur wohl war mir am anfang nicht :D


    im konvoi vorne und hinten ein polizei auto haben und die ganze zeit huppen <sabberlappen>

    ---

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von S-treetfïghter
    im konvoi vorne und hinten ein polizei auto haben und die ganze zeit huppen <sabberlappen>


    Tolle Verwendung von Steuergeldern <nono>


    Es ist immer einfach zu sagen, dass man sich nur achten muss. In der Praxis ist das nicht immer einfach. Die Cops haben Erfahrung und wissen wie sie sich unauffällig "anpirschen" können und meistens ist man ja auf die Fahrbahn nach vorne konzentriert und kontrolliert die Spiegel immer nur für kurze Augenblicke. Man bemerkt dann zwar das Auto hinter einem, aber beobachtet das nicht lange genug um sein "Verhalten" im ersten Moment zu "studieren". Bis man das dann bemekt ist dann das Video meist schon im Kasten.

  • Zitat

    Original von Camel


    Ohne Zeugen? Hab mal mit dem Roller einen Linksabbiegenden überholt, der definitiv nicht geblinkt hat. Ich war schon praktisch vorbei und er erwischte noch mein Hinterrad. Ich bekam volle Schuld und das obwohl ich mich vor und während des Überholvorgangs speziell geachtet hab, ob da was blinkt.


    Oder beweis mal, dass das entgegenkommende Fahrzeug die Kurve derart geschnitten hat, dass es einen halben Meter über die Mittellinie kommt und dir in einer Rechtskurve die Fahrtlinie blockiert. Bei einem Ausweichmanöver ohne Kollision hab ich evtl. nen Totalschaden auf eigene Kosten, Administrativkosten und das Billet weg wegen Nichtbeherrschen des Fahrzeugs. Nein danke!


    Beat, was sagst du dazu (Thema Kamera, Seite 3 dieses threads)?

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Luzern:


    BMW e46 kombi silber LU 136xxx
    BMW 5er limusine (ohne Xenon) LU 176xxx
    Opel Verektdra weiss LU 122xxx
    Ford Focus kombi grün LU???xxx :D
    Mercedes A-klasse LU ???xxx
    Opel Frontera schwarz LU ???xxx

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Ja, der Mazda 6 der Aargauer ist nett - schönes Auto ;o)


    Und die Zürcher haben auch nen schwarzen BMW - bin nicht mehr sicher, 1er oder 3er. Der war teuer <mean>

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • ca vor 1 jahr hatte mich ein grüner 5er BMW modell e39 angehalten und ich musste einen alk test machen, obwohl ich gar nie trinke:-)


    hätte aber nicht gedacht, dass die einen grünen ! , völlig harmlosen 5er fahren würden....


    ach ja, war in winterthur, zh xxx xxx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!