Winterpneu für EP3

  • Ich brauche für meinen EP3 4 'neue' Winterpneu, aber welche? Die Dimmension ist 205/50 R17. Welche könnt ihr empfehlen?


    Es müssen nicht die besten sein, aber auch nicht Schrottware. Sagen wir mal gutes Preis/Leistungsverhälnis. Pro Reifen unter 200.- wäre toll...

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • Hankook Ice Bear. Hatte die auf dem ITR. Mussten damals günstig sein. War allerdings sehr zufriden.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Empfehlen kann ich Continental WinterContact - sind halt einbisschen teuer...
    Preis/Leistung kann ich Barum (gehört glaube ich zu Continental?) empfehlen

    - MUGEN Accord Type-S CL9 -

  • Versuch mal mit der Suchfunktion!
    Das haben wir in den letzten 2 Jahren mindestens eins bis 2 Thread vor dem Winter gehabt ;)
    Kannst auch Originaldimesion 205/45 fahren, auswahl ist einfach kleiner.


    Hatte Toyo Proxess gehabt und die sind für Schnee mit normale fahren ziemlich OK <thumbsup> , aber meine Erfahrung liegt schon ca. 3 Jahren zurück und diesen Winter hat etwa 1 mal schnee gehabt <sick>

  • dc2:
    Was heisst damals? Sind die heut zu Tage auch noch empfehlenswert?

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • Laut Test bei Reifendirekt, Ja.


    Hab den ITR nichtmehr.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Vielen Dank Jungs :)

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!