Woher Stabis für den ITR?

  • Hallo zusammen


    Ich versuche nun schon seit einger Zeit, einen gescheiten hinteren Stabi (wie z.B. die von Whiteline) zu finden.


    Woher haben die ITR-Fahrer ihre Stabis, wenn sie nicht aus der GTN-Sammelbestellung stammen?


    Wäre cool, wenn mir jemand eine Bezugsquelle in Europa nennen könnte, ich suche mich sonst noch dumm&dämlich :D


    Gruss Manu

  • Frag vielleicht mal bei Wyrsch Motorsport an - die haben Whiteline im Programm, vielleicht können sie dir die Stabis organisieren.

  • @Gerd: danke schon mal, habe nun mal bei Wyrsch nachgefragt, ob die mir so einen besorgen können :)


    Adi: Thanks, das wäre natürlich das Nonplusultra, allerdings in der Option 4 420$ ohne Versand und eben leider von US&A... aber ich schaue mal, im Notfall gibts halt noch eine Überseebestellung!

  • Ich hab nen Cusco hinten.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Von Nils (Aciddesign) :D

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Wieviel willst du für deine Cusco? :p


    Also doch noch ein bisschen weitersuchen...

  • Schreib doch die von Speed Industries mal an. In der Schweiz findest du sonst wohl nichts.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Cusco kriegst du an diversen Orten...J-Spec perf kann dir die besorgen, Chip Racing kann dir das Cusco Zeugs ebenfalls bestellen ;)

  • Stimmt, bestellen können es sicher viele. Bei J-Spec perf kauf ich jeweils nur Lagerartikel, sonst sind die mir zu teuer. Service dafür top <thumbsup>


    Es scheint mir als fände man in Europa nur EVO-Stabis von Cusco.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

    Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

  • Denke wenn du jetzt bestellen würdest bei der Oli und es dir nicht pressiert kann sie das zusammen mit der nächsten Bestellung aus Japan ordern. Wäre dann auch wieder günstig!


  • Adi: Thanks, das wäre natürlich das Nonplusultra, allerdings in der Option 4 420$ ohne Versand und eben leider von US&A... aber ich schaue mal, im Notfall gibts halt noch eine Überseebestellung!


    Da sag ich nur: Gleich gscheit spart Nacharbeit 8)
    Bei den Kits hast du alles dabei was du brauchst (Koppelstangen etc) und dazu ist der Dollar Kurs momentan eh sehr lecker.
    Spielt ja keine Rolle obs aus der USA kommt oder aus Timbuktu oder? Baust ja keine JDM yooo Kiste auf sondern eine die funktionieren muss.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!