krümmer+ cat

  • also ich habe vor krümmer und cat neu machen und wollte wissen ob ich mit tuningteile die abgasnorm einhalten kann....


    und wüsste jemand einen shop mit günstiger ware?


    danke

  • Die Abgaswerte können auch mit Krümmer und 100-Zellen-Kat eingehalten werden, kommt ein wenig auf den Hersteller des Kats an und natürlich auf das Auto. Legal ist es aber deswegen trotzdem nicht. Benutz mal die Suche, zu dem Thema gibts schon sehr viel...

  • ich seh schon einige civics mit tuningparts die verboten sind aber die bauen es trotzdem ein..... entweder hat die polizei keine ahnung oder mfk

  • Die meisten wechseln das zeug vor der MFK


    und ja die Polizei übersieht oft mal ein Fächerkrümmer :D



    und günstig wirst du wen du etwas gutes willst nicht Bekommen Guter krümmer kostet oftmals ca 1500Fr. und der 100Zeller inkl. einschweissen ca 900Fr. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • uje die cats müssen geschweisst werden?


    also das wusste ich garned.... naja und wie siehts mit mittelmässigen krümmern? müssen ja nicht 1500 sein.... fahr ja keine proffesionellen rennen.... :)

  • was habt ihr alle stress mit der polizei ? = ) wennst ein 200 zeller reintust reicht das vollkommen und die werte müssen auch passen! 100 oder 200 ist kein so grosser unterschied an leistung!

  • also wenn ich eins weiss dann das die polizei in wien gut informiert ist was erlaubt is und was ned....


    einer sogar hat mal gesagt und ich zitiere : geh lassts euch mal was neues einfallen, ewig diese krümmer mit offenen filtern und kat is a sicha ned original "


    aber wenn 100 und 200 zeller keinen unterschied machen würd ich 200 nehmen.... mir is wichtig das die werte dann später passen und nicht das ich für jeden abgastest alles abmachen muss....


    also krümmertechnisch gibts keine günstigere lösung was?

  • gute ansage....


    aneinen b umbau hatte ich schon gedacht aber um das geld bekomme ich schon einen civic vti.... hhmmm

  • natürlich gibt es welche die sich da auskennen (polizei) aber wenn dich so einer erwischt musst pech haben....so denke ich zumindest =) no risk no fun! scheiss drauf! hehehe

  • Die meisten wechseln das zeug vor der MFK


    und ja die Polizei übersieht oft mal ein Fächerkrümmer :D


    Jo die MFK auch ab und zu hab ich schon gehört ;) Legaler wird es desshalb aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!