Auto-Vorlagen bis 2002

  • Hat daran jemand Interesse?


    Zeichnungen aller Autos (von allen Seiten) sind in diversen Formaten (Illustrator, Corel, usw..) vorhanden. Man kann so ideal sein Auto designen und sehen wir man Sticker usw anbringen will...


    Problem dabei: Die Autos sind natürlich immer im Originalzustand... also z. B. Spoiler und so müssen selber angehängt werden...


    Wenn also wer eine Vorlagevon seinem Auto möchte soll er mit PN schicken...

  • am besten online stellen und dann Selbstbedienung ;).


    hab zwar selber, aber die sind nur vom ED9, hätte gerne vom EE8, thanks.


    und nein jetzt schreib ich keien PM mehr.

  • Mhh.... stell Sie Online?


    Sind 2.8Gb Daten.... ich weiss nicht ob mein Provider da riesieg freude dran hat ;-)


    Und JA... es sollten alle Fahrzeuge drin sein... auch deine Büxx :)

    Einmal editiert, zuletzt von ionee ()

  • hmm...ich hab keinen Webspace.


    aber wenn man die knapp 3GB auf einpaar Leute aufteilt sollte es doch gehen?!


    also vorausgesetzt hier im Forum hat man genug positive Resonanz!

  • Ne ich werds zu Hause auf meinen Webserver laden... da hab ich genug Platz... aber halt nur 256kb/s upload.. wobei das ist ja halb so wild!


    Dann könnt ihr euch die Vorlagen da saugen...

  • Ich hät susch no 1 GB Webspace.. :-) Für d'Toyotas und d'Hondas wirds wohl lnage.. die andere Schwarte chasch de Hase fuetere! ;)

  • Ja, ich hab grade ein rar-file erstellt mit folgendem Inhalt:


    - BMW
    - Honda
    - Toiooota
    - VW (zum verbasteln)
    - Index zum suchen


    Alle Files nur im EPS Format! Hat noch sehr viele mehr aber denke das reicht euch schon, oder?


    Sind ca. 50mb... werds gleich noch raufladen...
    Trotzdem bitte von jedem eine PN der den Link will.... möchte den nicht hier posten. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von ionee ()

  • Ja gibst mir Link, dann tu ichs auf meinen Webspace zum saugen.. (oder ists illegal!?)


    spyker

  • Dazu kein Kommentar... ;-) Du kennst mich ja gut genug!


    Die welche sich bis jetzt per PN gemolden haben sind soeben benachrichtig worden ;)

  • DOCH! Und zwar nu deshalb weil ich dann einfach auf "Antworten" klicken kann und nicht erst noch nach dir suchen muss

  • <- auch haben will zum spielen! <blingbling>


    <laughing>


    in love with ED9 #202113

    Einmal editiert, zuletzt von Pearl ()

  • Ich warte demfall auf den LINK per PN.. aber da ist nix gekommen bis jetzt.. hmm, geh glaub auch mal pissen zuerst.. <joker>

  • hab mal en frage, hab ja das ganze file aber wenn ichs aufmache und die bilder anschauen möchte sind da nur diese komischen texte hinderlegt... kann mir da jemand auskunft geben was man da für ein programm braucht um diese bilder als bilder anzusehen?


    Nusch der sich freut das es bald wochenende ist!!!!

  • leider sind die Autos vor 92 nicht dabei, EE8/9, ED6/7/9 fehlen also.


    aber sonst geile Sache <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!