Black CTR from Sweden

  • Zitat

    wenn wir grade beim thema sparcos sind: habt ihr alle 2 stück der gleichen sitze drin? habe mir überlegt dass so ein enger schalensitz nicht unbedingt jederfraus sache ist


    also ich hab zwei gleiche drin, alles andere sieht ja voll beschissen aus! sonst musst du dir halt ne frau suchen die in den sitz passt <laughing>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    also ich hab zwei gleiche drin, alles andere sieht ja voll beschissen aus! sonst musst du dir halt ne frau suchen die in den sitz passt <laughing>


    <joker> :D

  • Zitat

    Original von Nik
    also ich hab zwei gleiche drin, alles andere sieht ja voll beschissen aus! sonst musst du dir halt ne frau suchen die in den sitz passt <laughing>


    hehehe <mean> schon klar, aber die evo und evo2 gibts (bis auf die aufgenähte 2) ja keinen unterschied ;)


    ich bin eben nicht so asozial wie ihr und kümmere mich um meine mitmenschen :D

  • Zitat

    Original von orca
    Auf jeden Fall zwei gleiche Sitze ;) Ich habe den EVO2 (=EVO L) und da hat man noch etwas Luft. Sicher bringt man da Big Mama nicht rein, aber was in den Teg passt, passt auch da rein ;)


    ok, danke :D

  • Zitat

    Original von orca


    Doch, der EVO2 ist breiter als der EVO ;)


    ja, aber das sieht von auge doch keiner! denke oben ist er ja gleich, einfach vom rücken abwärts etwas breiter.


    naja egal, werde mir jetzt eh zwei gleiche holen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ImportTuner
    ja, aber das sieht von auge doch keiner!


    Das muss man nicht mit den AUgen sehen, sondern mit em Arsch fühlen :D


    Der Sitz sieht gleich aus, nur ist er im Beckenbereich 3cm breiter

  • Weiss einer wo es BRIDE-Sitze gibt in Europa/CH!? DER hier kommt mal in meine Celi.. <love> <love>



    spyker

  • Glaub ich kaum dass du die hier in Europa oder gar in CH findest ;)

  • Hmm, naja, müsst man demfall wohl aus Amiland bestellen.. auf der Homepage steht übrigens was davon, dass die vorallem in Japan SEHR häufig in den dortigen Rennserien verwendet werden.. höhöhö..


    spyker

  • Dann sindse wohl für kleine Leute gemacht <joker>


    Was kostet son Stuhl denn ca?

  • 7-800$.. <cool2>


    Und was kostet ein Sparco!? naja.. man bräucht ja anfangs nur mal einen.. <kitt>


    spyker

  • Die Sparcos die ich möcht (weiter oben) kosten 400 EUR, also 600.- ;)


    Haben austauschbare Polster, also man kann im Rückenbereich kleine Einsätze reintun, damits bequemer ist ;)

  • meiner meinung nach rausgeworfenes geld ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Pro.2
    ...damits bequemer ist ;)


    SISSY! <joker>


    Höhö, naja.. 600 Stutz oder 950 Franken.. der BRIDE ist halt einfach GOIL.. die 350 Stutz wärens mir doch wert.. <thumbsup>


    spyker

  • ja und dann kommt noch fracht und zoll dazu. lass es lieber sein. da gibts doch viel coolere sachen die man bei uns nicht bekommt :D

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Naja, 350 Stutz ist ja wirklich nix, aber wenn du nur eine Schale drinhast schauts ja auch <laughing> <rotaeye> <confused> aus ;)


    Wenn schon dann 2 vorne ;)


    Greetz
    Renato, der das nicht lustig finden tut, von einem Celicafahrer Sissy genannt zu werden <cry>

  • 350stutz ist nix?! <rotaeye>
    ihr seid beide sissis! wenn ihr männer wärt, würdet ihr honda fahren <laughing>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Naja, als 50% Hondafahrer muss ich ehrlich sagen, dass die 350.- nicht nix sind. Weisst du wieviel Öl sich ein Hondafahrer damit kaufen kann? <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!