clubs in ZH

  • wollte mal fragen ob es hier clubs gibt wo techhouse oder hardtechno aufgelegt wird...... bin kein freund von minimal


    das rohstofflager war das einzige wo djs hinkamen die meinen geschmack getroffen haben sowie DJ RUSH letztes jahr... wenn ich mich nicht irre....


    aber seit das rösti zu hat bin ich zuhause geblieben und das länger als 1 jahr jetzt....


    wär echt nice wenn mir jemand was zeigen könnte

  • Ins OXA würde ich aber nur mit Schnittschutzweste und Quarzsandhandschuhen... <holy>

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • frieda's büxe
    komplex 457 (nächstes wochenende cocoon)
    in zwei wochen ist rush im oxa und wenn da kein house läuft, kann man da auch bedenkenlos hin... ist halt nicht mehr das gleiche, wie vor zehn jahren, aber was solls... :-D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Ins OXA würde ich aber nur mit Schnittschutzweste und Quarzsandhandschuhen... <holy>


    hehe,het öpis!


    wobi ig das mittlerwile fasch ir ganze stadt würd empfähle!

  • oxa hatte ich bis jetz keine probleme. war zwar nur einmal da als house lief aber wenn minimal läuft ist tip top. Rösti war schon das beste aber leider gibt es das nicht mehr :(
    Wie siehts mit supermarket und hive aus? Sind glaub ich auch gute clubs

  • War schon öfters im oxa rs gab schon auch mal ein paar Auseinandersetzungen, aber im grossen und ganzen ist es nicht schlecht :)


    Gruess Juan

  • hab meine ganze jugend im oxa verbracht und selten was erlebt, was man nicht überall sonst auch erlebt... macht euch doch nicht in die hosen, nur weil man mal was gehört hat..

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • hab meine ganze jugend im oxa verbracht und selten was erlebt

    äntwäder bisch so zuedröhnt gsi, dass nüt mitbecho hesch, oder das isch eifach z'lang här du alte sack!

  • RUSH IM OXA????????????????????????????????????????????????????????


    JAWOLLLLLLL!!!!!!!! VOIGASSSSSSS


    best dj alive.... legende dieser mensch!!!!


    schade konnte ich am samstag nicht ins oxa...... UMEK war da und der geht auch gut..... oxa hört sich interessant an solang kein minimal lauft bin ich dabei :)

  • also im oxa hatte ICH nie probleme weder schlägereien noch orgendwelche auseinandersetzungen... aber am besten schon oxa obwohl meine oxa zeit vorbei ist =) aber ab april ZÜRI-CLUB!!!! werde ich jeden sonntag zu finden sein ;)

  • samstag ist diabolika im oxa. Stimmunh und sound ist gut aber die transen könnten sie daheim lassen. I'm going there ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!