APR Carbon Spiegel

  • Hallo Zusammen


    Wer hat an APR Carbon Spiegel interessen?
    Verkauft werden diese bei div. Anbieter, jedoch ist HK- Performance der günstigste Anbieter.
    (falls jemand noch einen günstigeren kennt, bitte melden)
    ansonsten:
    http://www.hk-performance.ch/i…9660abae4f24e703fcbfd6213


    Wenn es eine Sammelbestellung geben könnte, profitieren alle von einem besseren Preis.
    Dies ist ein Nonprofitgeschäft! Die regulären Preise sind per Link einzusehen. Rabatt hängt von der Anzahl ab...


    Bei Interessen bitte hier reinschreiben, so kann eine Liste erstellt werden und die Offerte angefordert.
    Gruss chris

    :D

  • @ orca
    ist dieses angebot von den hk-performance? mit ihnen habe ich das selbe am Tel. besprochen..


    @ quick
    schaue ich nach.


    @ alle
    wegem beiblatt frag ich nach
    (oder fährt bereits jemand auf der strasse?)

    :D

  • die dinger gibts in amiland für 200 dollar, da ists mit versand ja noch unter 250, wenn man einige zusammen kriegt.


    => also unter 200 franken umgerechnet

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    • Offizieller Beitrag

    Chris: Nein, von einem anderen Lieferanten.


    Tee: 250$ sind im Moment ca. 225 Franken und dass man den Transport unter 80-100$ kriegt ist eher unwahrscheinlich und MwSt. und Zoll kommt auch noch drauf.


    Ich dachte einmal gelesen zu haben, dass die Spiegel nicht eingetragen werden müssen, keine Ahnung ob das immer noch so ist.

  • ich hab schon lange mal bei j-spec bestellt ( ca.270.- inkl. versand), leider war die lieferzeit extrem lang weil die bei APR nix mehr an lager hatten <amkopfkratz> bis jetzt is es über einen monat her,somit dachte ich frage mal chris ob er ne gute adresse hätte ;) und nun sollten die mirror's doch noch kommen, wenn wir also ein angeot kriegen unter 250.- kauf ich auch noch ein paar nur damit ich auch noch so wenig bezahlt habe <rofl>


    inzwischen hat sich olivia eben wieder gemeldet und wies scheint sollten die dinger nächste woche mal eintreffen und ich lass mich mal überraschen was das papier beinhaltet um die legalität zu bestätigen <confused> werd dann bescheid geben

  • die spiegel sind 200 dollar, nid 250... somit etwa 190 franken. wenn du paar zusammen packst, dann geht das sehr wohl... der versand eines kompletten rückspiegels vom m3 hat mich 45 dollar gekostet.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Ganz kurz...möchte niemandem denn Spass verderben ABER auf meinem EK waren die APR Spiegel nicht brauchbar...auf der Beifahrerseite sah man den Spiegel nicht, da war die A-Säule im Weg! Nur als Info. Auf dem Evo waren sie perfekt.


    Mir wurde damals gesagt dass nur die Fläche des Spiegels relevant sei, ansonsten eintragungsfrei?!

  • Wenn die Fläche (Man müsste das Minimum nachschauen, glaube 35x80mm), nicht das minimum unterschreitet, eintragungsfrei.

  • nur kurz meine einwände:


    1. sind viele modelle nicht legal
    2. sieht man wirklich wirklich wirklich wenig mit den dingern / besonders in der nacht
    3. für auf die rennstrecke rate ich von den dingern ab! aussert sie werden in der mitte der türe angebaut! weil man sieht sonst auf der beifahrerseite nichts mehr im rückspiegel!! reicht oft schon mit den oem spiegeln nicht. und auch wenn man auf der rennstrecke nach vorne schauen soll.. der blick nach hinten ist gerade bei fahranfängern wie wir es sind nicht unwichtig.. und so einen caterham sieht man schon mit den oem-spiegeln kaum anfliegen.


    also wenn für on track dann montieren wie z.b. bei ken block seinem rally fiesta.. resp. allgemein bei den rally fahrzeugen dieses jahr..


    nur die rennstrecken aspekte aus meiner sicht!


    Edith weiss: das flo die dinger schon vor 5 oder 6 jahren am s2000 hatte und nichts gesehen hat.

    ---

  • @ flo
    besten dank für Deine Worte (wo Du eben leider recht hast)


    @ beatrush
    ebenfalls danke


    dann werde ich das thema für mich schliessen.
    wenn jemand trotzdem noch interessen hat, kann er sich gerne melden.
    spiegel bestellen kann ich trotzdem, da es ja nicht bei allen modellen das gleiche problem ist..


    gruss und danke

    :D

  • Bei mir und bei noch 2 anderen die, die Spiegel aufm S montiert hatten verstellten diese sich ab 180km/h was auch sehr lästig war.
    Den Blick fand ich nach eingewöhnungszeit ok.

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!