Mein Civic ej6 Racetool powered by MKR-Motorsport

  • :thumbsup: super sache...

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • naja wenns ne richtige trackbitch gibt sehe ich in scheinwerfern keinen sinn.. ausser ihr fahrt 4- oder 6- stunden rennen oder ne serie wo die vorgegeben sind.

    ---

  • [quote='Michaej6' pid='346208' dateline='1314823714']
    soll ein Reinrassiger Renncivic werden der aber noch eine Straßenzulassung haben wird ;) aber die wird wohl nur dazu genutzt um zur strecke zu kommen und an veranstaltungen teil zu nehmen wo man straßenzulassung benötigt ;) aber es gibt nix mehr an wie radio oder lautsprecher drin :D


    so hier paar aktuelle bilder von 2 wochen die ich immer mal nach der arbeit am Wagen weitermachen konnte




    der Inspektor :D







    gesäubert die Autos da ich jetzt erstmal ne weile nix zu tun habe und Kevin ein wenig weiter macht wo ich eh nix machen kann ;)






    und hier die Elise von der ich gesprochen habe...einfach Brutal das teil :shock:













    und die Verrückten :lol: mit der 11.9ner zeit..getriebe wechsel das andere hatte Zahnausfall :lol:

  • mal wieder ne aktualisierung..habe in letzter zeit nicht so recht bock gehabt weder Bilder noch irgendwo was drüber zu schreiben..ich werde alt :P









  • so mal nach langer zeit wieder ein paar updat´s ..der ein oder andere verfolgt es ja bei Facebook mit aber ich habe mal wieder muße gehabt hier was zu updaten :D
    Scheiben sind drin, neue Bremse hinten mit scheiben, Klötzer und Sattel verbaut. Motorelektronik weiter gemacht. Krümmer und Lader angepasst. LLK angepasst und so einiges mehr was ich jetzt sicher vergessen habe...
















  • So es gibt auch mal wieder was neues vom Wagen...Haben am We dank Marcos und Kevins Hilfe viel geschafft..eigentich mehr als wir uns als Ziel gesetzt hatten :lol: umso besser hehe


    Ziel war es eigentlich die Hinterachse mit Bremse einzubauen und Fahrwerk soweit fertig zu machen das man ihn rollen kann. Am ende habe ich es sogar noch grob eingestellt und mal die kommende Reifen kombi von Kevin drauf geschraubt um zu sehen wie der Platz ausschaut im Radkasten..und siehe da sogar noch nen cm platz ;) ja innenraum wurde von Marco noch soweit fertig gemacht und dann kahm er auf seine eigenen Räder und somit war das Ziel erreicht..aber noch massig Zeit..also weiter das Turbosetup gebaut... :D aber seht selbst.















    und hier mal sven sein renn ep3...




    mal sehen ..viel ist es nicht mehr... ;)

  • so gestern haben wir auch wieder ein wenig geschafft ;) das ende ist in sicht... :D




    deswegen nur zwei bilder..habe noch die vorrichtung für die bremsenkühlung fertig gebaut aber keine bilder gemacht..

  • Achso habe es in letzter zeit schleifen lassen mit doku hier aber der wagen läuft und macht keine probleme mehr da ich ja einen scheiß kabelbaum zum B18 dazu bekommen hatte der eigentlich ein ej6 sein sollte aber wohl ne mischung aus mehreren war mußte ein neuer her und genommen haben wir ( auch wenn es überall hieß das es absolut nicht geht ) einen ej9 obd2b der prima an den motor passte und keine probleme mehr macht hier und da mußten wir was verlängern und umlöten aber alles überschaubar gewesen :D


    Joar ne proberunde ist er nun auch schon gefahren um zu sehen obs irgendwo leckt aber alles top soweit man nach den 10-20 km sehen konnte. Jetzt muß er noch abgestimmt werden und dann ... Ja dann hoffe ich ihn bald bei mir haben zu können :D


    Jetzt ist endlich der zeitdruck weg xD




    :rock:

  • Coole Sache!


    Wäre interessiert an Details zur Bremsbelüftung? Bin da selber auch noch dran.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!