sergeant diffusor ek

  • hello leute


    hab ein teil im netz gefunden das mich von der optik sehr fasziniert.





    und dazu habe ich diese seite gefunden


    sergeant


    hat jemand von euch schon mal so was gesehen oder ihrgendwo angeboten gesehen



    sieht super aus das ding <sabberlappen>


    danke euch

  • Hab den Sergeant Diffusor auch schon öfters angesabbert. Optisch echt lecker, die Funktionalität müsste man halt mal testen.


    An das Ding wirst du sicherlich nicht ohne Direkt Import aus Japan rankommen.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Hab an meinem Ek9 die Sergeant Alu kühlerrohre drann. der diffusor gefällt mir auch superund habs mir schon paarmal überlegt, aber denke kosten / Nutzen ist nicht besonders riesig, dazu mfk-ärger, usw..
    Falls du ihn willst müsstest du ihn direkt aus Japan importieren oder via spezialhändler, da gibts ja genug buden in CH und USA die ware aus japan beziehen können ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • übrigens dürftest du mit vielen ESD's keinen platz haben und zusätzlich Ausschneidne müssen, meine Tanabe anlage hatte nicht mal mit der OEM EK9 lippe platz, hier mal ein bild von der sergeant von unten:


    @ Beatrush, das bezweifle ich stark, denn es ist vorne bündig mit dem Querträger und seitlich geschlossen, also imo Aerodynamisch viel besser als das offene originalheck (was einen starken fallschirm-effekt hat!). Wie man auf den bildern sieht ist sogar der bereich vor dem Endschalldämpfer geschlossen, also eine ziemlich durchdachte konstruktion ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • die funktion ist mir eigentlich 2.rangig da ich mein civic nicht für rennzwecke züchte.
    wenn für rennstrecke dan von hinten bis vorne komplett zu.


    währe ja ein wunder wenn man mit so einem teil locker bei der mfk durchkommen würde.
    könnte man sowas nicht selber machen lassen? zoa macht ja solche sachen mit gutachten.
    wahrscheinlich währe es dan bei ihm auch recht kostspieliger :|


    ich such mal nach nachbauten von sonem diffusor oder ähnlichem das strassentauglich sein kann

  • Den Kanal in der Mitte kriegst du in Japan bei jedem zweiten tuner und den kannst du easy irgendwie unter das normale Heck montieren. die Zoa leute können dir auch easy so ein Diffusor nachbauen, das dürfte kein problem sein :) haben ja selber so ähnlcihe dinger an ihrem Renn-eg! 8)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!