Honda ITR Treffen ? oder einfach nur HONDA

  • Bin grundsätzlich dabei.
    Je nach wetter mit dem Aerodeck.
    Daly Hondas sind ja auch Hondas. <rotaeye>

  • solange kein salz auf der strasse liegt, bin ich ready <rocker>
    mercedeS92: machst du demnächst ne liste wer mal sicher dabei sein will ? xD
    (kannst mich gleich reinschreiben :D )



    2013 wird der HAMMER !!!!


    seh ich das richtig?


    wann: 3.3.2013
    wo : 1.wahl( montafon) wenn wetter nicht mitmacht, dann gehts nach PLAN-B
    Uhrzeit: Morgens an einem sonntag ( je früher umso besser)


    ps: jeder der einen TEG hat bitte mit diesem kommen :love:
    ich möchte gerne ein foto von INTEGRA`s schiessen zum einrahmen für meine Wand zuhause :whistling:

  • Also soll ich die chefin sein? <hurray>


    Dann werde ich einen thread eröffnen..
    @ Integra sg: sötsch den dina löscha



    Ich hab einfach ein bisschen bammel, dass dann plötzlich nicht-hondaholics aufkreuzen.
    Weil dann kommen mehr als du geplant hast :/

  • Gut.. Wird schon klappen.


    Man könnte auch jedes erste Wochenende im Monat abmachen..


    Neuer Thread wird noch diese Woche eröffnet.

  • So, dann melde ich mich mal zu Wort.. als Organisator des bisher 1. und einzigen Hondaholics ITR-Meeting.. :D


    Link


    Einige Tipps.. Konvoi-Fahren ist nicht jedermann's Sache.. vorgängig die Regeln besprechen, sonst gibt's am Schluss aus 30 Autos 10 Gruppen..


    Die Strecke sollte wenn möglich mehreren Leuten bekannt sein.. bei unserer Ausfahrt damals hatten viele Leute gute Ideen für eine Strecke, und am Schluss wollte niemand von denen vorneweg fahren, sodass am Schluss ich "musste" --> ich kannte die Strecke aber nicht und dann endete das dann so.. Mmm, blöd.. der Foto-Thread scheint weg zu sein, stellt euch ein kleines 100m Kaff vor und 25 (?) Integras am Strassenrand ( <hurray> ).. <sad> Ja jedenfalls sollte einer vorneweg fahren, der sich auch auskennt.. <luke>


    Wer weiss, falls ich meinen Integra bis dahin noch habe, bin ich evt. auch dabei.. evt. kommt "dc2" auch mit? ( <wave> )


    Gruss und gutes Gelingen!


    spyker


    PS: SG isch bescht wo gits.. :-)

  • 3.3.ist zwar etwas früh im jahr aber denke ich wär auch mit von der partie :thumbup:

  • 3.3.ist zwar etwas früh im jahr aber denke ich wär auch mit von der partie :thumbup:


    dann kannst du die teilnehmerliste erweitern <thumbsup>

  • Huch, ich glaub, ich war schon lange nicht mehr hier, ich kenn ja niemand mehr Daher mal ein allgemeines Hallo :-)


    Ich würd soooooo gerne auch mitfahren, aber mein Inti wirds bis dahin bestimmt nicht auf die Strasse schaffen.... Aber vieleicht kann ich ja meine Kollegin davon überzeugen, mitzukommen... ;)


    <grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

  • Huch, ich glaub, ich war schon lange nicht mehr hier, ich kenn ja niemand mehr Daher mal ein allgemeines Hallo :-)


    Ich würd soooooo gerne auch mitfahren, aber mein Inti wirds bis dahin bestimmt nicht auf die Strasse schaffen.... Aber vieleicht kann ich ja meine Kollegin davon überzeugen, mitzukommen... ;)


    ihr seid herzlich willkommen <thumbsup>


    und es wird bestimmt noch weitere Ausfahrten geplant werden. Hab grad heute noch 6 Strecken gemapst :-D

  • Danke schön! :)


    Ich werd sie nötigen, dass sie mitgeht :-)


    Mein Teg wird wahrscheinlich dieses Jahr die Strasse nicht mehr gross sehen, da er erst mal nen riesen Service brauchen wird (er steht seit 3 Jahren) und ne Neulackierung braucht er auch... *seufts* Aber irgendwann steht er in neuem Glanz auf der Strasse


    <grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

  • Danke schön! :)


    Ich werd sie nötigen, dass sie mitgeht :-)


    Mein Teg wird wahrscheinlich dieses Jahr die Strasse nicht mehr gross sehen, da er erst mal nen riesen Service brauchen wird (er steht seit 3 Jahren) und ne Neulackierung braucht er auch... *seufts* Aber irgendwann steht er in neuem Glanz auf der Strasse


    mein baby wird ab dem Juli auch ne lange Zeit stehen.. ;( hast du keine honda bitch?

  • wiso wird dein Honda eine lange Zeit stehen? Warst du zu schnell? :P

  • wiso wird dein Honda eine lange Zeit stehen? Warst du zu schnell? :P


    wür niemals de check ufs spiel setze.
    mon ab endi juni is militär.. für es jahr. den na uslandihsatz (6 mönet).. jaa.. ohni mis baby im gepäck ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!