Internet / Game / Joke Topic

  • Zitat

    Original von spyker
    Mal schauen wie du mit 75 schreibst! ;)


    es geht nicht nur darum wie du schreibst sondern WAS du schreibst.

  • es ist unglaublich, was wir hier bei uns (versandapotheke) z.T. für Briefe bekommen, das ist wirklich beängstigend, meistens sind die "harten" briefe dann auch ohne absender...Es ist nun mal so, dass viele alte Leute verbittert werden...


    Jones: <laughing> <joker>

  • Zitat


    <AustinCounter> ich find den ersten besser als den zweiten
    <BadMole^wech> um was gehts ? weltkrieg ? ;)


    <nervous> <joker>


    EDIT: die seite ist der hammer <laughing>

  • abgeleitet von http://www.bash.org und das ist warscheinlich die Seite mit dem tiefsten niveau im ganzen Internet, aber manchmal doch ganz lustig

    <ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Schlimm was es für Leute gibt...


    :D



    Muahaha:

    Zitat

    <eXistenZ>(Original von einer Lehrerin im laufe des Klassen Orchesters)
    Alle Bläser die jetzt noch keine Ständer haben, gehen sofort hoch und holen sich einen runter

    Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

  • halt lustig.... ;)


    Raubkopierer sind auch keine autodiebe... und sie klauen auch weder handtaschen noch dvds.... <rudi>

    • Offizieller Beitrag

    LOL... ich hab hier bei german-bash etwas für MasterV gefunden:


    Zitat

    kuhbaert> Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
    <kuhbaert> Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast


    ...oder der ist auch geil:


    Zitat

    <RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch


    <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>

  • Zitat

    <hokr> wollt gerade runter und den nachbar paar aufs maulhaun wegen lärm und klopfen
    <hokr> da wars die feuerwehr die die tür eingeschlagen hat löl
    <hokr> dummes bild in unterhose stand ich in der tür und holte luft zum schrein
    <Poweruser> hokr hast Foddo davon? bg
    <hokr> nö liegt unten die kamera und bin zufaul habe jetzt auch schon hose an


    <joker> <joker> <joker>

  • Ich warn euch, wenn die bash quotes nicht verboten werden, dan wird dieser Thread ewig leben ^^


    <ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • hmmm... trifft meinen humor wohl nicht so ganz. find die meisten bashes nicht wirklich lustig... <rotaeye> bin ich der einzige hier? <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!