Itr Lenkrad Naben umbau auf Ek4

  • Hallo Holics





    Kennt sich jemand aus, wie man ein Integra Lenkrad in einen
    Civic Ek4 bringt???





    Hätte ein Lenkrad zum Super Preis.





    Nur Passt das Ding nicht OEM in den Ek4

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Nach kurzem Googeln spuckte es aus das dies in den EK passt jg 96-01. Evtl Airbag Stecker nicht

    Minty Fresh B-Series

  • fals du das momolenkrad vom integra meinst musst du das vom accord type r nehmen. der hat die nabe schon drauf
    ansonst ne nabe suchen. das alte itr lenkrad wirst du nicht leicht da rein bringen

  • fals du das momolenkrad vom integra meinst musst du das vom accord type r nehmen. der hat die nabe schon drauf
    ansonst ne nabe suchen. das alte itr lenkrad wirst du nicht leicht da rein bringen


    Sicher...Dachte


    Eg, Dc und ATR alle selbe Nabe...


    EK, S2K selbe Nabe..


    Also beim ITR, CTR, ATR MOMO lenkrad kann man im hintern teil eine Platte/ Nabe wechseln mit 4 schrauben und dann die passende anschrauben und gut ist..
    Aber woher die Nabe... ;)

  • genau, das mit der nabenplatte meinte ich aber hat atr nicht die gleiche nabe wie ek4 s2k und ep3.


    die nabe wird wahrscheinlich unmöglich sein zu finden darum auch die empfehlung zum atr momo ( fals die nabe passend ist? )
    oder gleich aus japan das lenkrad vom ek9 kaufen


    alternativen für ek4
    -s2k lenker
    -ep3 lenker

    Einmal editiert, zuletzt von yeah02 ()

  • Ich hab ein ATR Lenkrad, das gepasst hat ohne etwas zu ändern 100% im EK4. Genau so passt auch das s2000 lenkrad ohne anpassen

  • Demfall bin ich falsch..


    EG , Dc gleiche Nabe


    Ek, S2k, ATR gleiche Nabe


    Vermutlich ist mein MOMO SRS im Angebot umgebaut auf ITR/EG nabe.. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!