blauer EE8 mit 57 000 KM

  • Hallo zusammen, wenn es klappt hole ich mir einen blauen EE8 mit 57 000 KM.
    Der Honda ist 1 Jahr fast nicht mehr bewegt worden.
    Gehört einem Hondaliebhaber.


    Wenn es klappt ist er mein im Frühling.
    Nun meine Frage, muss ich da bedenken haben weil das Auto so wenig bewegt wurde?
    Habe das Auto schon begutachtet, nirgends Rost. Ein Traumzustand.


    Danke und Gruss...

  • Mach dir keine sorgen. Mein blauer EE8 steht auch mehr als ich ihn fahre und da passiert nichts.

  • So sieht er aus.
    Optisch muss sicher einiges gemacht werden.
    Die Substanz ist jedoch tadellos, kein Rost, keine Beule, kein Kratzer.



    Ach ja, der Honda gehört einer Frau,sieht man doch oder?
    Wenn alles klappt kann ich den im Frühling holen.
    Kostet wie die Sau

    Einmal editiert, zuletzt von CRXpower ()

  • über Standschäden brauchst Du dir normalerweise bei einem Honda keine Sorgen machen! Am besten nachschauen wann der letzte Service gemacht wurde (speziell Bremsflüssigkeit und Zahnriemen,da diese mit dem Alter schlechter werden auch wenn das Auto nicht bewegt wird) und kontrollieren wie alt die Reifen sind,gegebenenfalls Service machen und Reifen ersetzen,dann ist das Auto fast wie neu ;) !
    Bleibt nur noch die Geschmacksfrage über das Aufkleberdesign........ 8)

  • Die Reifen sind neu.


    Die Felgen kommen aber weg, habe noch einen alten Satz Barracuda Felgen zu Hause vom alten CRX mit


    Beiblatt.


    Kleber kommen weg, Heckflügel bleibt.


    Powerrohr Endtopf nicht zu gross , das Heck wird bei Marco Zoa neu gemacht nach meinen Vorstellungen


    und noch andere Sachen.


    Xenonumbau etc.

    Einmal editiert, zuletzt von CRXpower ()

  • Also ich finde den Crx so noch schick, so wurden eben früher die Autos getunt. Gefällt mir auf jeden fall besser als Monsterspoilerbomber mit ca 20 Bildschirmen und Musik im Innenraum ;)

  • Innen bleibt er original.


    Was soll ich mit 20 Boxen und 10 Bildschirmen?


    Ist überflüssiges Gewicht.


    Weiss jemand wieviel blaue EE8 in der Schweiz verkauft wurden?


    Viele werden es nicht gewesen sein?


    Dieses originale blau am EE8 finde ich der Hammer.

    Einmal editiert, zuletzt von CRXpower ()

  • Wieviele blaue EE`s verkauft wurden weis ich nicht. Aber auf jeden fall sieht man dieses blau am wenigsten und meiner meinung nach auch die schönsten. Die meisten EE`s sind schwarz oder rot. Hier siehst Du meiner ;)



  • CRXpower:
    Erstmal muss ich dir zu diesem Schmuckstück gratulieren!! Ich hoffe doch sehr, dass du ihn kaufen kannst!


    Falls du die Nebellichter vorne nicht willst hätte ich starkes Interesse daran :rolleyes:

  • Sieht super aus <thumbsup>
    Pflegen und Fahren sehe auch immer weniger auf den Strassen :(


    Hätte sonst noch einen Powerrohr Li+Re 130mm Fast neu mit Beiblatt falls du es doch etwas grösser willst :-D

  • Hallo


    Richtig Schöne Perle.


    Also ich würde ihn so lassen denn wenn du die Kleber ablöst
    könnte es sein das der Lack flöten geht. Und was anderes musst du an so eine
    seltenen so gut erhaltenem Auto auch nicht machen. Den das Auto gewinnt in
    nächster zeit wieder an wert.


    Und einfach nicht verbasteln, wäre verdammt schade.

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Powerrohr ist ein Muss .


    Li + Re aber nicht in 130 sondern in 115.


    Heck neu machen wegen der neuen Auspufanlage bei Marco Zoa.


    Schöne Seitenschweller, vorne die Lippe lasse ich mal dran.


    Und gut ist.


    Habe zu Hause noch ein Satz neue EE8 Sitze noch nie gebraucht mit den Schienen dazu.

  • Gut den crx Schön Dezent behalten den so sind sie am geilsten.


    Hoffe es wird auch Schön gemacht.


    Aber vom Grunsatz her schön dezent find ich gut,hauptsache kein GFK Fail wie andere crx.

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

  • Keine Bange, bei Rikli, Marco Zoa und Mario Rüetschi bin ich bei der richtigen Adresse.


    Tiefer muss er auch noch.


    Frühling, wo bist du? :D

  • :thumbup: 2 von 3en

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Auto... fast schade drum, wenn ich so lese was damit geplant ist <nooo!>


    Ich persönlich würde den CRX dezent im Originallook behalten und auf prollige Doppelrohrauspuffe, GFK-Lippen und andere Basteleien aus den 90ern verzichten ;)

  • Sehe ich auch so. Ich würde den rex auch im oem zustand beibehalten.
    Den nach so einem drehen sich die leute um und <sabberlappen> !
    Und nicht nach einem gfk bomber.. <sad>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!