JDM EG6 SiR2 das kein Update Update Seite 5

  • Gratuliere zum SiR :thumbup:


    Zitat

    Was ist das für eine frontlippe? Spoon? Mugen?


    es ist eine Mugen nachbau Lippe.

  • HI Sagi,Wie versprochen die Bilder aus dem Archiv gekramt :D


    Weiss nicht ob das deiner ist, aber war auf jedenfall ein RHD JDM SIRII EG6, den ich 2008 am Bergrennen oberhallau fotografiert habe,
    und der damalszu verkaufen war, auf der seitenscheibe ist die HandyNr vom verkäufer, evtl kann er dir mehr infos geben:






    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Gratulier Auch zu deine EG6 SIR den habe ich auch angeschaut und sage nur Porno.
    Also das Auto ist sicher in Gutem Zustand.
    Freue mich schon drauf wen ich mal mit Fahren darf.
    Freue mich auf Die Projekt Fortschritte.
    Mfg

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Ich melde mich kurz vom anderen Ende der Erde...


    @ Acidesign
    Ja richtig, das ist genau dieser SIR.


    Der SIR kam damals über Marco zu mir. Leider hatten wir beide nicht die Zeit, um den SIR so her zu richten, wie er es verdient hätte.
    Zum Glück habe ich jemanden gefunden, der diesen Honda schätz und die nötige Zeit investiert.
    In der Vergangenheit (vor 20 jahren) wurden einige komische Sachen vorgenommen.


    Weiter so, Sagi. :-)
    Fragen für MFK per mail, versuch alle paar wochen online zu sein.

    :D

  • Hello!


    Danke für die Glückwünsche!!


    Haltepunkte für den Käfig sind neu behandelt. Ich hab sie neu geschweisst, lackiert und Hohlraum versiegelt.





    Zitat

    Interessant vieleicht wollten die das die karre noch ein bisschen flexibel bleibt <baetsch>
    Das sieht man halt werst wenn man die karre ausseinander nimmt, darum getraue ich mich gar nicht erst anzufangen.


    Und bis dahin hat es ja gehalten :thumbsup:


    Da gib ich dir recht. Atmen konnte das Chassis auch genug mit so vielen Löchern drin. <rofl>




    Gehalten hat es schon. Wenns ein Bling Bling Alukäfig gewesen währe hätte ich nichts gsagt, aaber dieser Civic war zum Rennen fahren gedacht! <nono>
    Da hat jemand heftig gepfuscht. :thumbdown:


    Vorerst bleibt der SiR ausgeräumt.


    Die Lippe ist ein Mugen nachbau. <sick>


    Danke Acid für die Pics!! <lieb>


    Morgen Schraub ich den Käfig wider rein. <hurray>

    Einmal editiert, zuletzt von Sagi ()

  • Was man da alles rausfindet über das auto erstaundlich :-D
    Finde es toll das du die karre wieder flott machst, kann man später auch ruhig schlafen ^^
    ( natürlich nicht im auto, obwohl da auch :P )
    Vti cami

    Japanese Domestic Market

    Einmal editiert, zuletzt von VTI-Cami ()

  • Ja genau. Herr Schmidlin werde ich die nächsten Tage anrufen. Mal sehen was er zu erzählen hat.


    Letztes Update für die nächsten Tage...



    Käfig scheint in neuem Glanz <blingbling>

    Kabelbaum etwas schöner eingezogen. Mehr oder weniger.



    Warte auf die Teile von Japan. Sobald die ankommen gehts weiter. <hurray>

  • Sieht sehr Ordentlich aus <thumbsup>
    bin schon auf die Teile Spec Liste gespannt :thumbsup:

    Minty Fresh B-Series

  • Endlich kann es weiter gehen!
    Heute durfte ich meine Teile bei Acidesign abhohlen.
    Dank ihm hab ich all diese schönen Teile.
    Sonst würde ich nur davon träumen. <cheers>
    Anbei noch 2 HQ pics der Fracht.... <rotaeye>



  • Schön, dass Du Dir die Mühe nimmst , den Civic sauber her zu richten. War für kurze Zeit in meinem Besitze, hatte den von Schmidlin erworben, etwas später weiter verkauft ;)


    .

  • Haha, super pics :-D
    Hoffe du bist sicher nachhause gekommen und war cool dich mal persönlich kennenzulernen <thumbsup>
    Die Teile werden dem Auto auf jeden Fall gerecht :thumbup:


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Lets get it on!!!


    Gestern und heute Abend durfte der SiR wieder mal dran glauben.
    Das wichtigste zuerst.. :D


    Weiter ging es mit dem neuen Intake...
    PW JDM raus


    J´s Racing rein


    Die Aufschrift find ich Geil!!


    Spoon oil cap



    Heute noch den Toda header <sabberlappen>


    <holy>


    Der Vergleich zwischen alt und neu.
    Da hat irgend jemand was rangebastelt. :thumbdown:



    und zum schluss noch die Kakimoto..


    Ganz geiles Detail!! :thumbup:



    Morgen gehts vermutlich weiter.
    Thanks for visiting <wave>

  • <sabberlappen>

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • Die kakimoto hats mir echt angetan. fast so leicht deutlich teurere Titanin auspuffanlagen anderer namhafter hersteller. aber westenlich günstiger und Qualitativ top <thumbsup> Ich freu mich schon auf meine Kakimoto :D


    7 Spirits of Kakimoto <sabberlappen>:-D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!