Endtopf und Anlage

  • erst recht wenn er hinten kompl. leer ist (also auch alle dämm-matten raus sind) nervt der laute teillastbereich mich persönlich schon...

  • Zitat

    Original von Jones
    erst recht wenn er hinten kompl. leer ist (also auch alle dämm-matten raus sind) nervt der laute teillastbereich mich persönlich schon...


    Meiner ist hinten komplett leer! <thumbsup>


    Welche Dämmmatten? <confused>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9


    Meiner ist hinten komplett leer! <thumbsup>


    Welche Dämmmatten? <confused>


    willst mir etwa verklickern dass der ED9 hinten unter dem teppich keine schwarzen matten aufgeklebt hat? <confused> KAUM oder?

  • Zitat

    Original von Jones


    willst mir etwa verklickern dass der ED9 hinten unter dem teppich keine schwarzen matten aufgeklebt hat? <confused> KAUM oder?


    Du meinst die Dämmmatten unter der Rücksitzbank?


    Die sind bei mir noch drin! Aber machen die so viel aus? Wenn man die rausnimmt muss man wohl neu lackieren?

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • also wenn deiner wie du sagst kompl. leer ist solltest du die schwarzen matten sehen! <blink> und JA, es macht einiges aus ob die drin sind oder nicht! meiner ist ja neu lackiert! <cool2>

  • das stimmt!!
    aber es ist halt trotzdem genial so ein sound!!
    hab bilder vom mohr erhalten! sieht echt genial aus!!

  • Zitat

    Original von Jones
    also wenn deiner wie du sagst kompl. leer ist solltest du die schwarzen matten sehen! <blink> und JA, es macht einiges aus ob die drin sind oder nicht! meiner ist ja neu lackiert! <cool2>


    Ja easy!


    Wie bekommt man die am besten raus? Wobei eine neue Lackierung auch wieder nicht drin liegt. Und da bald die Anlage rein kommt, lass ich das jetzt mal so...


    Die Dämmmatten sind ja nicht überall! Nur unter der Sitzbank und eine kleine bei der Reserveradmulde! <rotaeye>


    Mein CRX ist etwa ein Drittel neu lackiert...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

    • Offizieller Beitrag

    Wie man die raus bekommt? Mit Hammer und einem grossen Schraubenzieher. Ich hab das grad am Samstag gemacht. In der Reserveradmulde gehts recht easy, aber die Matte unter der Rückbank ist die Härte.


    Der Sound hat sich bei mir allerdings nicht gross verändert.


    Ich persönlich finde den Sound vom Lazer nicht so toll. Es ist einfach nur ein Dröhnen und nicht ein schöner heiserer Sound. Genau so ist der Sound vom Power-Rohr nicht geil, klingt ein bisschen hohl oder so.


    Auch wenn es 08:15 ist, den besten Sound von den legalen Töpfen hat einfach der Remus. Der ist schön heiser kratzig und von der Lautstärke steht er einem Power-Rohr in nichts nach, wenn er richtig schön ausgebrannt ist.


    Um den Sound wirklich schön abzurunden gehört ein Fächerkrümmer und 100-Zellen Kat auch dazu. Ich fahre so rum und der SOund ist einfach nur geil <smile>


    Das alles ist natürlich Geschmacksache. Ich werde schauen, dass ich nächste Woche einmal dazu komme einen "Sound-Check" auf Video zu bannen und hier zu posten <blink>

  • Zitat

    Original von Stacia
    das stimmt!!
    aber es ist halt trotzdem genial so ein sound!!
    hab bilder vom mohr erhalten! sieht echt genial aus!!


    Ein MOHR gehört irgendwie zum CRX. Wenn er nicht so verboten wäre, hätte ich ihn schon lange drunter...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!


  • Also die Matten lasse ich wohl drin, wenn das so eklig ist zum rausnehmen!


    Sound ist auch wieder Geschmacksache, wie 9x16" <biggrin>


    Einen Remus kaufe ich mir aus Prinzip nicht. Nicht so mein Ding, dann viel lieber Laser... <aetsch>


    Fächer und 100 Zeller werden folgen... <smile>


    Auf das Video bin ich mal gespannt... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9


    Für mich ist alles günstiger als beim Händler! Aber eben halt nur für mich! <aetsch>


    naja "nur für mich" <rotaeye>
    habe auch weniger als 600.- für einen neuen li/re laser bezahlt ... if you know what i mean <blink>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

    • Offizieller Beitrag

    Der Mohr gehört zum CRX genau so wie 9x16 Felgen und genau so wie die Goldkettchen zu Harry Hasler <biggrin>


    Es gibt noch andere Alternativen, ohne gleich den Lazer nehmen zu müssen. Raceland bieten z.B. Nnomo-Racing Anlagen mit Beiblatt an. Da diese aber auch nach dem Absorbtionsprinzip arbeiten wird der Sound nicht viel anders als bei den Power-Rohr Töpfen sein.


    EDIT:


    Zitat

    Original von Jones


    <devil>


    OK, den einen Teil hat der Mönch gemacht, den Rest habe ich rausgemeisselt <blink>

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead


    naja "nur für mich" <rotaeye>
    habe auch weniger als 600.- für einen neuen li/re laser bezahlt ... if you know what i mean <blink>


    Ich meinte damit, dass ich nicht fürs halbe HH BB bestellen kann! Sonst wäre ich jetzt schon reich... <biggrin>


    Garagen haben 45% auf Laser...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • hei jungs! ihr deprimiert mich noch ganz!!
    ich könnte langsam ausrasten, weil ich nicht weiss was!
    und ich möchte auch nicht zu viel ausgeben!!

  • ich wüsst scho was das beste ist <biggrin>.


    nee musst du Wissen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!