Na Leute, ich frage mich, wie es euch so geht angesichts der bescheidenen Saison für Honda in der F1... Ich meine dass es nicht einfach werden würde war ja klar, aber ich denke, so wie es sicht entwickelt hat, hat es niemand erwartet... oder etwa doch?
Abgesehen zu Schuhmachers Zeiten bei Ferrari habe ich mich nie gross für die F1 interessiert, aber seit Honda wieder dabei ist, hab ich es schon wieder etwas mehr verfolgt. Aber was man im Verlaufe dieser Saison so sieht, tut meinem Honda Herzen wirklich weh.. Gehts euch ähnlich?
Hat jemand Hintergrundinformationen, weshalb "alles" so schlecht lief / läuft, oder Vermutungen oder sonst irgenndwelches zusätzliches Wissen? Das einzige, was man immer wieder liest, ist dass Honda den Motor, bzw. die ganze Antriebseinheit viel zu kompakt gebaut hat und so viele Probleme mit der Wärmeabführung hat. Zudem lief der Turbo anscheinend schon am Limit, während andere Hersteller die Drehzahl noch erhöhen können.
Was meint Ihr so zu der ganzen Sache, oder bin ich der einzige, dem das ganze etwas "nahe" geht?
lg flo