Felgen für Honda Civic VTec EE9

  • Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach Inspirationen für Felgen auf einen Honda Civic VTec EE9 in Rot .

    Zurzeit ist alles OEM.


    Oder alles OEM belassenen und Veteranen eintragen? 🤔


    Bild dient als Beispiel

    dsc02544ttig.jpg

  • Nach meinen Erkenntnissen sollte zeitgemässes Tuning bis 10 Jahre nach 1. Inverkehrssetzung erlaubt sein für einen Veteranenstatus, aber wird wohl jeder Experte ein wenig ander sehen... 🤷‍♂️

    Habe noch diverse Teile von CRX EE8, Civic Aerodeck MC2, Integra Type-R DC2, Accord Type-R CH1 und Legend Coupé KA8

  • Lieber cool als Veteran :D


    Kommt immer drau an, was für ein Style dir vorschwebt.


    Ich finde die Mesh-Felgen passen gut wenn du Oldschool bevorzugst, so wie z.B. BBS RS oder SSR Formula Aero Mesh <sabberlappen>


    Auch oldschool und sehr geil sind die Work Equip und da ist es auch egal ob 01 oder 03.


    Wenn's raciger sein soll geht natürlich die Volk TE37 immer auch die CE28N passt gut, obwohl die in 4-Loch nur 8 Speichen hat, statt 10 - sieht dann irgendwie nicht ganz so gut aus.


    Und ja, klar... Mugen RNR <ghost>

  • BBS und Co Felgen in dieser ähnliche Design sind sicher cool.


    Grösste Problem wird einfach sein, dass kein Gutachten zum ee9 oder ee8 bekommst in CH ;(.


    Hab schon mal angefragt für BBS RS auf EE8, aber die haben nur Gutachten für VW/Bmw ;(

  • Besten Dank für euere Inspiration, es hat sehr schönes dabei, sowie auch was mir nicht gefällt.

    Ich habe noch drei alte Sätze bei mir. Werde die mal probe montieren zum schauen was mir da zu sagt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!