Honda Jazz 2020 e.HEV

  • Merci!

    Wow, mit dem Kit wirkt das Auto einiges ansprechender! :)

    Nehme an, mit einem Kit aus Japan wirds dann wieder schwierig mit der MFK?


    Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass dies mit dem 1.5er Civic auch gut machbar ist und hat dann aber ein etwas grösseres Auto.

    Und die Werte werden mit Dieselantrieb auch schon länger erreicht. :)

    • Offizieller Beitrag

    Eintragung sollte mit DTC möglich sein, oder du findest eine Firma, die dir dafür ein Gutachten ausstellt.


    Wegen dem Verbrauch meinte ich, dass der Jazz wohl (deutlich) weniger braucht als die 6 Liter, wenn das schon der Civic schafft. Der Honda CR-V e:HEV bewegt sich normalerweise im Bereich von 6 Liter.

  • Ja aber die Beschleunigung in den ersten Meter macht einfach nur Spass.

    Ruhig und schnell:

    Sehr beruhigend auch für weite Strecken.

    Ich fahre viel in den Süden und brauche das Auto auch wenn ich wandern gehe.

    Zum Beispiel : Pässe.

    Der Jazz ist ein richtiger Allrounder wenn man nicht erwartet das er auf der Autobahn 270 Kmh läuft :D

  • Hatte den Jazz eHEV auch kurz mal zur Probefahrt gehabt. CR-V Hybrid war im Service:-)


    Die Ausstattung für so ein Kleinwagen ist top wie ich finde. Und was am auffälligsten war, die Übersicht. Die ist genial!

  • Hatte den Jazz eHEV auch kurz mal zur Probefahrt gehabt. CR-V Hybrid war im Service:-)


    Die Ausstattung für so ein Kleinwagen ist top wie ich finde. Und was am auffälligsten war, die Übersicht. Die ist genial!

    Ja die Uebersicht ist toll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!