Grüssen sich Honda-Fahrer?

  • Wenn ich im NSX unterwegs bin, dann grüssen mich viele Honda-Modelle, vom Jazz bis zum Legend (ok, übertreib) mit einer Ausnahme: für die S2000-Fahrer muss ich wohl zu tief unter ihrem Radar durchfliegen. <grmpf>
    Wenn ich im S2000 unterwegs bin, dann grüssen sie.
    Seltsam. <rotaeye>

  • Zitat von Quick

    Solothurn Umgebung fährt eine Blondine ein EP3 mit Mugen-Lippe und schwarze OEM Felgen wie meins :( und die grüsst immer ;)


    Solothurn Umgebung fährt auch ein Fräulein einen violetten gepimpten eg6.


    die schaut jedes mal sowas von erstaunt aus der Wäsche wenn ich ihr winke. :D <rofl>

    :thumbsup:

  • Zitat von Flo

    mich grüsst keiner.. die denken alle ich bin arrogant weil ich nen s2000 fahre :( oder erkennen die kiste nicht als s2000 wobei <rotaeye>

    Also ich seh dich häufig, aber zum grüssden reichts meist nicht :D
    Meist zwischen Schwarzsee und Fribourg oder Umgebung Flamatt. Letztens hattest du ne heisse Braut dabei (schwarz- und kurzhaarig), die kaum zur Scheibe raussah <cool2>

  • Zitat von Babuun

    Solothurn Umgebung fährt auch ein Fräulein einen violetten gepimpten eg6.


    die schaut jedes mal sowas von erstaunt aus der Wäsche wenn ich ihr winke. :D <rofl>


    Werde ihr nächst mal ein Gruss ausrichten ;)

  • Grüsse eigentlich auch jeden Honda der irgendwie nach "könnte zurückgrüssen" aussieht :)
    ussert de Quick wenni am Morgä mol wider chum zum Gring usgseh <sabberlappen>


    Gibt einige die schauen da aber saukomisch, die meisten Grüssen aber doch zurück <lieb>

  • Ja genau Honda Fahrer sollen sich grüssen <thumbsup> also im CRX grüssten die Hondas Immer und im ITR natürlich auch. Finde das echt klasse.
    hehe finde es witzig wenn man eine Beifahrer/innen dabei hat und dan grüsst man andere Hondas und die grüssen meist zurück :) Dann fragen die sich immer: "woher kennst du all die Leute" hehe schon eine tolle sache.


    Ps. das ist mir auch aufgefallen neuere generation grüsst nicht mer so oft FN2

  • Zitat von OutOfRange

    Grüsse eigentlich auch jeden Honda der irgendwie nach "könnte zurückgrüssen" aussieht :)
    ussert de Quick wenni am Morgä mol wider chum zum Gring usgseh <sabberlappen>


    Mich erkennst am morgen ja nicht mal im Opel <nono> :D
    In Zukunft wird ein bisschen einfacher werden mich zu grüssen ;)

  • Wenn ich jetzt noch wüsste wie dein Opel aussieht :D


    wirst mich in nächster Zeit eh nie sehen, bin ja nie in Bellach bei der Arbeit ;)

  • Zitat von ITRFreak

    Meist zwischen Schwarzsee und Fribourg oder Umgebung Flamatt. Letztens hattest du ne heisse Braut dabei (schwarz- und kurzhaarig), die kaum zur Scheibe raussah <cool2>


    schwarz- und kurzhaarig?? hmm.. erzähl das ja nicht meiner alten <rofl>


    ne ich hatte glaube ich nie ne schwarze kurzhaarige.. aber meine Freundin hat meistens ein schwarzes Cap an ;)


    ja dann grüss doch mal :D

    ---

  • Ich grüsse eigentlich auch alle Hondafahrer <thumbsup> Wie schon erwähnt grüssen selten FN2 und zum Teil auch EP3 Fahrer selten zurück, wenn man mit nem EE8/9 daher kommt :( Finds auch immer lustig, wen ich jemanden aufm Beifahrersitz habe und ich nen Hondafahrer grüsse, immer das gleiche "könnsch du dä??" <rotaeye>

  • Kenne das <rofl>
    War mit meine Freundin vor 1.5 Wochen in Holland und da kam ein EP3 entgegen und ich grüsste ihn und er grüsst mit Lichthupe. Da hat meine Freundin gefragt: "kensch du dä?" <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!