Honda HR-V Kaufen?

  • Gut, das wäre ja ein handgeschalteter auf Autoscout. Kommt halt darauf an, wie der vorwiegende Einsatz ist. Der HR-V ist ja ein richtig "leichtes" Auto, also in Relation zu dem, was man heute offensichtlich in der Stadt braucht <joker> oder als Batterieauto mit sich herumträgt. Bei uns im Mittelland finde ich den normalen 1.5 Benziner noch genügend agil, wenn ich jedoch ständig vollbeladen in den Voralpen herumkurven müsste, dann würde ich vielleicht etwas anderes wählen. Am besten mal ausprobieren ;)


    Klar der Turbo rockt, den hätte ich mir wahrscheinlich als Ersatz zum Accord gekauft, wenn es diese Motorisierung da schon gegeben hätte. Meine Tochter hat nun letztes Jahr noch den letzten verfügbaren HR-V Turbo mit Handschaltung gekauft, ist super <cool2>

  • Ich würde wenn es möglich ist auch auf den TURBO gehen. Habe auch schon dran rumstudiert unseren Accord einzutauschen.

    Auch wenn du denn wieder verkaufen willst, bin ich der Meinung kannst du da besser handeln als mit dem Sauger VTEC.


    Aber schlussendlich Geschmack und Ansichtssache :). Mal beide Probefahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!