Kosten EK4 Rückspiegel

  • Weiss jemand was ein kompletter Rückspiegel (beheizt) für einen EK-Civiv kostet?
    Heute Morgen hat der nette Herr mit dem Schneepflug meinen rechten Aussenspiegel regelrecht zertrümmert <fire> <fire> <fire>


    EDIT: und es wäre noch gut zu wissen ob die schon lackiert von honda kommen oder ob man sie noch lackieren muss.

    Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

  • hmmm...soll doch seine Versicherung bezahlen oder nicht?!

  • Willst du dir nicht gleich ein paar schöne Carbon Spiegel besorgen?




    Ich finde die passen zu weiss richtig gut <thumbsup>


    Gibt sicherlich auch elektrische und beheizte für den EK.

    I want crack

  • Ja, grundsätzlich schon. Er war aber im Auftrag der Gemeinde unterwegs, und da gibts irgend so eine Regelung "wenn die Strasse geschneuzt wird, dürfen keine Autos am Strassenrand parkiert sein", d.h. heisst sie sind bei Schäden fein raus. Ich habe heute mit dem Typen telefoniert und er sagte, sein Chef und mein Dad sind im selben Turnverein, evtl. können die das unter sich regeln. Und dafür müsste man wissen über wieviel Geld man redet.

  • hehe:
    von Stadt zum Pfader zum Turnverein zu deinem Daddy zu dir...


    geil aber hauptsache du kommst billig davon...ich denke vti wird dir den Preis sagen können.

  • Zitat

    Original von Andre
    Willst du dir nicht gleich ein paar schöne Carbon Spiegel besorgen?


    Ich finde die passen zu weiss richtig gut <thumbsup>


    Gibt sicherlich auch elektrische und beheizte für den EK.


    :D erst nuss ich wissen von wem ich wieviel geld bekomme, dann schauen wir weiter ;)
    obwohl mir die oem rückspiegel vom design her eigentlich gut gefallen <thumbsup>

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    Ja, grundsätzlich schon. Er war aber im Auftrag der Gemeinde unterwegs, und da gibts irgend so eine Regelung "wenn die Strasse geschneuzt wird, dürfen keine Autos am Strassenrand parkiert sein"


    genau! für schäden an "an der strasse parkierten fahrzeugen" hafted die gemeinde nicht ;) es wird in jeder ortszeitung darauf aufmerksam gemacht.


    aber wenn der onkel deines vaters dessen cousin seine nichte deren opa was machen kann hast du ja glück gehabt. :D typisch auf dem land <holy>

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jery
    genau! für schäden an "an der strasse parkierten fahrzeugen" hafted die gemeinde nicht ;) es wird in jeder ortszeitung darauf aufmerksam gemacht.


    Das steht auch bei jeder Waschanlage und dennoch haften Waschanlagenbesitzer für Schäden, die durch die Waschanlage verursacht weren. Ich würde das auf jeden Fall mit der Rechtsschutzversicherung abklären, um sicher zu sein, dass das rechtlich wirklich irgendwie so geregelt ist.

  • Zitat

    Original von orca
    Ich würde das auf jeden Fall mit der Rechtsschutzversicherung abklären, um sicher zu sein, dass das rechtlich wirklich irgendwie so geregelt ist.


    <thumbsup> das werde ich auf jeden fall tun.

  • Das steht aber eben wirklich so im Gesetz.. letzthin im Radio gehört, die können dir sogar das Auto auf DEINE Kosten abschleppen lassen, wenn sie dort räumen wollen.. So wie diplomatische Immunität..


    spyker, der Schneepflugfahrer werden will.. :D

  • Zitat

    Original von spyker
    Das steht aber eben wirklich so im Gesetz..


    vorallem sieht dein parkplatz so ziemlich nicht privat aus:
    ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner


    obwohl mir die oem rückspiegel vom design her eigentlich gut gefallen <thumbsup>


    <thumbsup>
    Meine Meinung! Ich finde auch die Rückspiegel vom 92-95er Civic wunder schön. Einziges Manko: Sie könnten alle zusammen etwa 30% kleiner sein :D. Hey, das wäre noch ne Marktlücke <gotit>
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!