ESD EK4 / ab Kat.

  • So, mein Projekt ist weiter im Aufbau :) und da ich nun bald meine EK9 Hecklippe bekomme und montieren werde, bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Civic (EK4), da der Remus :( danach nicht mehr passt... (2x87mm oder sowas)


    Voraussetzungen:
    Kein Quertopf
    Einflutig
    Endrohr rund
    Durchmesser 100 oder 90mm
    Guter Klang
    mit Zertifikat!
    optisch würde mir natürlich der Mugen ESD gefallen, aber mit Eintragung/Zertifikat ist da ja bekanntlicherweise nix... <cry>


    Bei Rickli wurde bereits angefragt für eine Anlage ab Kat, aber leider führt der Hersteller keine für den EK4



    Wäre Euch für Vorschläge sehr dankbar ;)

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Thx, werd ich machen. ;)
    Das mit 'ab Kat' ist kein muss, wär aber nett gewesen. :D

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Kleiner Tipp,frag mal bei RSK Tech nach,die stellen dir den Auspuff genau nach deinen wünschen zusammen,mit Rohrdurchmesser etc... optimal abgestimmt!Haben sogar einen Prüfstand!
    Also mein nächster Auspuff für meinen zukünftigen REX kommt ganz sicher von da! <devil>


    magge Brumm..........

  • Ich glaube,das sie mit Beiblatt sind,oder einfach so eines,das in ner Polizeikontrolle reicht aber bei der MFK müsstest du das Ding wieder runternehmen,bin aber auch nicht ganz sicher!


    Für einen CRX kostet die komplette Anlage ab KAT in Edelstahl 1400.- etwa!
    Er hat es mir einfach über den Daumen gesagt,für den Rest müsste er warscheinlich das Auto haben und was man selber alles will,Durchmesser und so!


    Aber fragt sonst am besten mal selber nach bei denen!

  • Nochmals kleine Nachfrage <confused>. Hab nun auch eine ATJ ESD drunter. Nur ist der mir ein klein wenig zu leise... Von Supersprint gibts ja den MSD für den ITR mit Zertifikat. Weiss jemand, obs das auch für den EK gibt? (Hab nur den Hinweis auf die Carex Homepage rausgoogeln können, und die wollen ja bekanntlich ihre Kataloge verkaufen, sprich nix mit INfos von der Website...) <fire>

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • darum kann mans gleich Original lassen ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • <cry> <cry> <cry>
    Aber danke für die Info.

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

    Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

  • frag doch r-s-k-tech ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • bei meinem ek4 seiner ESD vom supersprint, wurde vom vorgenger die blanden ap gesägt und, die vom honda orginal blenden drauf geschweist ;)!


    ich musste nie meinen beiblatt für ESD zeigen!


    am 29. donnerstag haben wir termin im stamgagrage, er schweist durch den msd eine röhre durch! mal schauen wie es töhnt bin ge spant <luke>!

  • Zitat

    Original von bart25
    bei meinem ek4 seiner ESD vom supersprint, wurde vom vorgenger die blanden ap gesägt und, die vom honda orginal blenden drauf geschweist ;)!


    ich musste nie meinen beiblatt für ESD zeigen!


    am 29. donnerstag haben wir termin im stamgagrage, er schweist durch den msd eine röhre durch! mal schauen wie es töhnt bin ge spant <luke>!


    - hallo? <rotaeye>


    <rofl><rofl><rofl>


    Wenns irgendwie möglich ist, bitte ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Nur ein bisschen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!