Shops/Tuner u.ä. in Zürich und Umgebung

  • Hallo,
    bin nächste Woche zum ersten Mal in Zürich über das Wochenende, wollte mich dabei einmal umsehen was es dort so an Honda-Tunern/Shops usw. gibt. Habt ihr Empfehlungen für mich? Danke!

  • hmm wirkliche shops wo du einfach teile zum mitnehmen kaufen kannst gibt es keine.. es gibt höchstens kleinere shops wo du das meiste bestellen musst.. und direkt in zh-city würd ich eh nichts empfehlen..
    schau mal bei gtn.ch rein oder such hier im forum bisschen..
    die meisten leute hier drinn kaufen teile von der halben welt ein oder lässt das eben durch einen shop wie gtn machen.. DEN laden für honda wirst du kaum finden.. aber wie gesagt gtn hat gutes zeug und bei performance-fragen bist du sicher bei rickli-sportgarage.ch richtig.
    kommt halt ganz draufan was du willst.
    man muss die teile und leute die sie verarbeiten zusammensuchen um das bestmögliche ergebnis zu erreichen..
    Die meisten dieser "tunershops" die angeblich für jede marke jedes teil haben und auch einbauen können sind halt nicht so gut wie wenn du motor beim spezialisten machst, scheibentönung beim scheibentöner, karosserie beim spengler etc...


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • ich meinte einfach paar shops, autohäuser usw. wo es japan-/tuning-teile gibt bzw. wo man sich mal anregungen holen kann oder mit kompetenten leuten sprechen kann...
    wenns das in zürich nicht gibt - auch nicht so schlimm - hätt ja sein können...


    und tuningshops die keine ahnung haben gibts auch hier genug! ;-)

  • kann ich auch nur empfehlen.. super bude! gibt auch noch andere aber die importieren viel selber und die meisten hier holen sich die teile gleich selber aus dem ausland... und um mit kompetenten leuten zu reden hättest du heute an der hondamania sein sollen :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Acidesign
    aber wie gesagt gtn hat gutes zeug und bei performance-fragen bist du sicher bei rickli-sportgarage.ch richtig.


    *** Klugscheisser-Modus an ***


    Er schreibt sich Rikli, also http://www.rikli-sportgarage.ch/ ;)


    *** Klugscheisser-Modus aus ***

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • gucks du hier, 15min von ZH bei Regensdorf und wiederum 8min von GTN entfernt! ;)



    du schaue da... ich denke ist einer der wenigen rund um ZH!

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • Was ist denn an GTN so besonders...?
    Die haben für HONDA genau nix an Lager...
    Und nen Katalog kann ich auch online anschauen... <rotaeye>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Da stimm ich Aggro absolut zu. Ich und mein Mitarbeiter haben schon viel dort bestellt. Aber gekommen ist schlussentlich nur 1/3 der Bestellungen. <fire> Und auch dass viiiiiieeeeel zu Spät.
    Abgesehen von dem reden sie viel wirres Zeugs und sitzen die meiste Zeit in der Sonne <rotaeye>
    Ich sags mal so: Ich geh nur noch zu GTN wens sich nicht vemeiden lässt.

  • naja wie gesagt: es ist wohl der einer der einzigen grossen shops in CH welcher echtes jdm-zeugs anbietet.
    Aber am besten fährt man immernoch übers internet (und damit ist nicht grad ebay gemeint). wie ihr sicher wisst bestell ich alles bei avb-sports.be die haben praktisch alles an lager, super preise, tolle lieferkonditionen (wenn sies an lager haben hast du das teil nach eintreffen des geldes in der regel innerhalb einer woche!!!, Sogar die VIS-Hauben wo die leute hier über ein halbes jahr nach bestellung direkt beim hersteller warten mussten haben die leute auf lagern und schicken das sofort raus!!!) Die haben praktisch alle Kleineren Marken. und sonst muss man sich das zeug halt aus Amiland oder Japan direkt kommen lassen.
    jeder hat da so seine eigenen Quellen <holy>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!