Honda Civic Type-R

  • Zitat

    Original von sambalolek
    Irgendwie hab ich das gefühl das hier Tuningphilosophien aufeinander treffen...


    Ist zwar kein Honda, aber wie gefällt euch dieser Mazda?


    Hmmm..........
    Und was hat das genau mit diesem Thema hier zu tun? <rotaeye>

  • Hier drin hats Leute die machen alles schlecht was ihnen nicht gefällt. Und das finde ich ehrlich gesagt zum kotzen.


    Wenn jemand sein Auto mit Bodykits verspoilern will und chromfelgen ist das ja seine Sache.


    Und wenn hier jemand Hilfe sucht (was ja glaub ich auch der sinn des Forums wäre) dann will er bestimmt nicht irgendwelche Sprüche hören.


    Sachliche Kritik, Hinweise und Tipps ok, aber dumme kommentare sind echt nicht nötig.

  • hast du noch nie am falschen ort hilfe gesucht??? z.b. im geschäft und hast dann ein "phuuu ne du" oder "ich kann/will/darf/sollte nicht helfen" oder was auch immer gehört.


    schon mal versucht spiegeleier in nem suppentopf zu kochen??


    versuchs mal bei evil-team.ch.. die helfen dir gerne.. und das meine ich jetzt ohne böswillig zu sein.. <thumbsup>


    nimms mir nicht übel..



    ps: der mazda?? sharkfront (gut bekannt vom veilside s2000), spoiler sieht aus wie der von nem subaru wrc (gibt jedenfalls einen ähnlichen) überrollbügel sehen aus wie beim s2000 abekupfert..


    da will wer was sein was er nicht ist.. und ist bestimmt noch der 1.6 liter mazda.. :-))

  • Zitat

    Original von sambalolek
    Und wenn hier jemand Hilfe sucht (was ja glaub ich auch der sinn des Forums wäre) dann will er bestimmt nicht irgendwelche Sprüche hören


    du hast hilfe bekommen! und wie! schau dir mal die ersten paar seiten dieses threads an!


    wenn du deine ideen hier preis gibst musst du auch mit negativen kommentaren rechnen! so einfach ist das. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Den "Kampf der Tuning-Philosophien" hat es immer gegeben und wird es wohl immer geben.


    Ein Grossteil der Leute hier sind eben eher Performacen orientiert und können deshalb solche Chrom-Geschichten nicht ganz nachvollziehen.


    Nimms nicht persönlich, es ist sicher nicht gegen dich gerichtet, sondern drückt die persönliche Einstellung in Sachen Tuning aus. Die Geschmäcker sind verschieden, wenn es dir in erster Linie ums Aussehen geht und du dafür Einbussen bei der Performance in Kauf nehmen willst, ist das natürlich deine Sache.

  • Wie gesagt, wenn mir jemand sagt flügeltüren sind nix, weil sie nach 2 Jahren im arsch sind, dann ist das ok. dann hat der kommentar nen grund.


    aber hier hats kommentare drin die sind zum heulen.


    ja die ersten paar threads sind mir echt ne hilfe.


    ausserdem... Optik und Performance ist mein Ziel <devil>

  • und dann gibts noch meinie philosophie ;)


    plane nix grosses am auto was den motor betrifft. ev. air intake und stabis und fertig... aaaaaaber was ich ändere soll das auto nicht langsamer machen und "race-mässig" aussehen. finito..


    weil mit 240 ps hab ich genug unter dem ar***
    aber trotzdem kommen nur japanische felgen (5-zigen nicht gleich volk, work etc.) auf den wagen, carbon hood, c-west bodykit (ja ich oute mich es gibt einen bodykit <rudi>) etc.


    hoffe ihr habt mich noch lieb.. <lieb> <rotaeye>

  • Performance ist für mich das wichtigste :)


    Ich hab nichts gegen bodykits,wenn sie die linie des autos nicht kaputt machen, was aber bei den meisten der fall ist.


    Ein gut gemeinter Rat von mir: Wenn du spass hast an solchen kits, dann schau einfach drauf das es alltagstauglich bleibt, weil wenn du dich bei jeder schwelle etc aufregst weil es kratzt oder so,dann vergeht dir die freude ganz schnell.

  • Zitat

    Original von sambalolek
    auch mit den schweren chromfelgen bist du mit dem CTR noch genug schnell... <devil>


    ja du nee, pass auf, in kreuzlingen fährt so ein schneller schwarzer crx rum, der hat nicht mal vtec-wellen und lässt alle stehen, die chromdeckel-büttis sowieso <rofl> ;)

  • Zitat

    Original von Jery
    no comment:



    Was gibts da noch zu lachen? Eine Felge allein kostet soviel wie das Auto würden jetzt "The Guys of West Coast Customs" sagen <rofl> <rofl> <rofl>

  • Zitat

    Original von Jery


    <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>


    hahahah i cha nüme...zuuuuu geil!!!!


    rolf rofl rolf rofl rolf rofl


    <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>



    DIESES Bild muss jedesmal gezeigt werden wenn was nicht geht...quasi die rote Karte für Type R Spirit Verletzer <devil>

  • Aber der ist wirklich zuuuuuu hässlich!!!
    Da würde ja Soichiro Honda, der Gründer von Honda Motor Co., Ltd. sich im eigenen Grabe drehen <mean> <kitt>...

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()


  • Mit Air Intake hast du aber keine 240PS mehr! <rofl>

  • das mag stimmen.. aber trotzdem hätte ich genug power unter dem ar*** für meine bedürfnisse..


    und für dich würds noch lange reichen <lieb>

  • Zitat

    Original von sambalolek
    (kann sonst heute abend noch ein paar Pics vom grünen reinstellen)


    nein bitte, ja nicht!! <nervous>

  • Zitat

    Original von street
    kleine frage... trifft das auf deinen daily poser nicht auch zu das "all show, no go" ? ;)


    ok ich muss euch recht geben, ABER: meiner ist nicht wahnsinnig show! sieht sporty aus, ist er aber nicht. aber ist nicht "gepimmpt". keine chromräder, keine LSD's, keine Drogenrausch-Lackierung etc...


    optisch schaut meiner ein wenig JDM-angelehnt aus... sieht aber immernoch ziemlich original aus...


    und der EJ9 rockt :D nur damit wir das mal geklärt haben...


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von LUG


    nein bitte, ja nicht!! <nervous>


    wieso nicht? <confused>


    obs dir gefällt oder nicht ist doch egal, einfach nicht anschauen wenn dus nicht magst... ;)

  • Zitat

    Original von street
    das mag stimmen.. aber trotzdem hätte ich genug power unter dem ar*** für meine bedürfnisse..


    und für dich würds noch lange reichen <lieb>


    Stimmt :(
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!