Der Spiele Tread

  • Da es drausen schön kalt ist und es sich mit Winterreifen nicht so schön fahren läst ist mal Zeit für einen neuen Zocker Tread ;)


    Aufgehts! Was spielt ihr im Moment, auf was für einer Konsole, auf was wartet ihr?


    Ich hab mir gestern Resident Evil4(PS2) geholt inkl. Lösungsbuch, bin heute schon seit 5std am zocken und es schauderhaft schön <nervous>
    Thomas

  • Ich hab letzthin wieder mal ein altes Brettspiel herausgegraben und 3 Stunden mit der Freundin und einem Kollegen gespielt: Hotel... :D KULT :D


    Auf der PS2 ists momentan NASCAR '06 - Total Team Control

  • HOTEL - <love> <love>


    Ich spiel grad "Need for Speed - Most Wanted".. voll auf Arcade, aber irgendwie noch spassig.. auch wenn ich mit meinem Golf GTI (musste entscheiden zwischen Golf und Fiat Punto! <holy>) Supras und RX8 verblase wie nix.. <rofl>


    spyker

  • meine ps2 ist heute zum umbau gegangen. morgen hab ich sie wieder.
    spiel wieder mgs3 (us) und das slidetool nervt mich (hab ja meine ntsc-j und ntsc-us konsolen verkauft <holy> )


    sprich: ab morgen frisst sie ALLES!


    am montag bekomme ich Wanda and the Colossus (us) das wahrscheinlich eh nicht mehr gelaufen wäre mit dem slide-fark! <fire>


    xbüx360 kauf ich dann im frühling oder so...

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    Ich hab letzthin wieder mal ein altes Brettspiel herausgegraben und 3 Stunden mit der Freundin und einem Kollegen gespielt: Hotel... :D KULT :D


    Auf der PS2 ists momentan NASCAR '06 - Total Team Control


    Hotel <bunny>


    Das ist doch das Brettspiel wo man Hotels kauft (Safari, Luxus, Bungalos und so) . Das spiel ist wirklich super, find ich noch besser als Monopoly. Mein Nachbar hatte das früher, er hat das Spiel sogar getuned, er hat statt den langweiligen normalen Spielfigurenautos sportliche Micromaschines eingesetzt, das waren noch Zeiten <love>


    Thomas


    @ Jones: Was hast du bezahlt fürs umbauen, ist das der Chip wo man dann auch alle DVD´s anschauen kann, NTSC alles? Ich auch haben will :(
    THomas

  • Zitat

    Original von maniac
    @ Jones: Was hast du bezahlt fürs umbauen, ist das der Chip wo man dann auch alle DVD´s anschauen kann, NTSC alles? Ich auch haben will :(
    THomas


    150 pfrangg!


    Zitat

    Läuft auf jeder PS2(ausser SCPH-10000/15000/18000), jede Original-Software(jap,us,pal)+Sicherheitskopien(cdr/dvdr) abspielbar, AUTOBOOT, Bootmanager, codefree(nur mit Memory Card möglich), RGB Fix bei DVD's, frei wählbarer Video Output(PAL,NTSC 50/60 Hz), Screen Fix, Laser Fix eingebaut


    der chip ist flahbar oder wie die dem sagen. kannst neues bios aufspielen wenn nötig...


    noch fragen? :D

  • Nun ja , bei mir isses noch so knapp Need for Speed MW (PSP), obwohl ich das auch schon durch hab !


    Ging mal wieder viel zu schnell <holy>

  • Zitat

    Original von maniac
    Ich hab mir gestern Resident Evil4(PS2) geholt inkl. Lösungsbuch, bin heute schon seit 5std am zocken und es schauderhaft schön <nervous>
    Thomas


    ich habs vor 2wochen beendet. eine schöne vortsetzung, wie ich finde...

  • Zitat

    Original von mexx
    ich habs vor 2wochen beendet. eine schöne vortsetzung, wie ich finde...


    resi4 = best resi ever! hab's ischer 6-7 mal durchgespielt. am schluss hab ich noch gut 3 stunden benötigt mit dem chicago-typewriter! <devil>


    allerdings auf dem gamecube da siehts doch deutlich besser aus als auf der ps2... <nervous>

  • Aufm PC: NeedForSpeed:Most Wanted, Battlefield 2 +Special Forces, X3:Reunion und FEAR (sollte ich mal fertigspielen)


    Auf der PS2: nur GT4 (ist auch das einzige Spiel das ich habe! :D)


    Aber Battlefield macht mir von allem immernoch am meisten Spass, auch nach momentan über 200 Stunden Spielzeit... <devil>


    Gruss

  • Hotel lol! haben wir auch an weihnachten gespielt <rofl> ebenso eile mit weile, mühle, leiterlispiel u.s.w <kitt>


    voll oldskool <kitt>

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>


  • FEAR soll ja im mom. das überdrüber Spiel für den PC sein. Wollte ich mir auch schon kaufen, leider braucht man dafür schon einen High-End Pc um den vollen Grafik Genuß haben zu können.


    Ich habe eigentlich die Grundeinstellung- und dabei hab ich mich selber erst vor kurzen ertappt- Auf dem PC spiel ich nur Strategiespiele wie C&C, Siedler, AoE, Starcraft usw da ich finde das dies die besten "Mausspiele" sind, auch ist der bequeme Pc-sessel und der Bildschirm dafür ideal. Spiele wie eben RE, GTA usw. sind doch typische Couchspiele :D, die sind toll auf´m großen Fernseher und event. Gesellschaft :D


    Aprpo Gesellschaft, hat jemand EYEtoy? Das einzige Spiel das ich kenn wo man besoffen immer besser wird <rofl> <rofl> <rofl>


    Thomas

  • Zitat

    Original von maniac
    Aprpo Gesellschaft, hat jemand EYEtoy? Das einzige Spiel das ich kenn wo man besoffen immer besser wird <rofl> <rofl> <rofl>


    Thomas


    gehört in jede sammlung! nur irgendwie ist die luft schnell draussen.. müsste mal ein neues kaufen... <holy>

  • Zitat

    Original von maniac
    FEAR soll ja im mom. das überdrüber Spiel für den PC sein. Wollte ich mir auch schon kaufen, leider braucht man dafür schon einen High-End Pc um den vollen Grafik Genuß haben zu können.


    Thomas


    Meiner meinung nach ist FEAR der Grafikblender der letzten Zeit...


    Das Spiel selbst hat nur noch ein paar Horror-Shock-Momente (die aber wirklich geil sind), sonst ist es einfach ein wenig geballer mit wirklich geiler grafik...


    Battlefield 2 ist für mich einfach das beste Spiel das ich je gespielt habe. Ich habe jetzt genau 204:33:04 stunden gespielt, macht aber immer wieder spass mit kollegen im Squad loszuziehen und das andere Team aufzumischen :D


    Wen es interessiert : meine Stats



    EDIT: wegen euch habe ich mir jetzt gerade doch noch Resident Evil 4 geholt. Mal schauen... Irgendwelche tipps?

    Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

  • He maniac, für was brauchst du ein Lösungbuch für RE4?


    Spiele zurzeit nur noch das auf der PS2 mit einem Kollegen. Glaub mir, der Spass fängt erst dann richtig an, wenn du es einmal fertig gezockt hast. <love> <cool2>
    Da schaltest du ein paar Bonbons frei <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> die auf der Gameqube Version gefehlt haben. Am geilsten ist einfach der Modi "The Mercenaries"... aber möcht natürlich nicht zuviel verraten...
    also muss echt sagen... ein dreifaches <thumbsup> an die Entwickler von Capcom, da sie von den vorgerenderten Hintergründen endlich weggekommen sind

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Zu Zeit spiele ich abwechselnd NFS-MW und Road to Fifa Worldcup,beides auf der 360er!



    Weiss eigentlich jemand,wann endlich noch mehr Games kommen?? Zur Zeit sind sie schon ein bisschen Mager gesäht,obwohl eigentlich Weihnachten war!? :(

  • Zitat

    Original von che
    He maniac, für was brauchst du ein Lösungbuch für RE4?


    Spiele zurzeit nur noch das auf der PS2 mit einem Kollegen. Glaub mir, der Spass fängt erst dann richtig an, wenn du es einmal fertig gezockt hast. <love> <cool2>
    Da schaltest du ein paar Bonbons frei <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> die auf der Gameqube Version gefehlt haben. Am geilsten ist einfach der Modi "The Mercenaries"... aber möcht natürlich nicht zuviel verraten...
    also muss echt sagen... ein dreifaches <thumbsup> an die Entwickler von Capcom, da sie von den vorgerenderten Hintergründen endlich weggekommen sind


    Ich spiele solche Spiele generell mit Lösungsbuch durch, die 14 euro geb ich da gern auch noch aus! Ist ja nicht so das man dem Buch cheated oder so, ich löse halt gern alles. Gleich als wie bei Final Fantasy! Ürbigens war das der härtestste Kampf meiner Meinung in der Spielgeschichte- Final Fantasy VII - Ultima Weapon <kitt>


    Thomas

  • Ich spiele aktuell Forza auf der XBox und bin am warten auf die Xbox 360 damit ich endlich mein PGR3 spielen kann, welches schon lange bei mir rumliegt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!