ITR Auspuffanlagenvergleich 60/50
-
-
.
-

dieser hat nur 2 zoll ? sieht irgendwie grösser aus , oder täuscht das einfach nur ?
mfg
-
.
-
Zitat
... bin mir aber noch nicht sicher ob ich ihn wirklich drunter lasse, das Teil ist BRUTAAAL LAUT
Das hätte ich dir auch sagen können, das Teil ist eigentlich kacke, da viel zu laut. Von der Qualität her in Ordnung, aber dennoch zu teuer.
-
.
-
Also vom neupreis her finde ich ihn ehrlich gesagt eher im günstigen bereich, oder wieviel bezahlst du sonst wenn du einen ESD kaufst?
Aber sven hat ja nicht den vollen Preis bezahlt
lusbueb du 
Oropax schon gekauft?

-
.
-

broooooooooooooaaaammmmmm

Unser sven macht die Baselland unsicher:)
brooooooooooooaaaaaaaaammmm:) -
Kann ich eigentlich einen FK mit 2.25" oder 2.5" kaufen und ihn mit einer adapterplatte an die original auspuffanlage schrauben?
(So könnte ich mir alle weiteren optionen bezüglich auspuffanlagennachrüstung offen halten) -
.
-
Nimmt mich wunder was Santi für einen Header hatte.
Da seine gesamte Anlage 19 PS Mehrleistung hergab. <bunny> -
DC ceramic 4-2-1
-
Nice

-
an der Auspuff-Anlage mache ich vielleicht au mal was. am motor selber möchte ich nichts verändern...
ich habe trotzdem noch eine Frage. In diesem Tread wird einige male auf verengungen (bei Krümmer, vor Kat usw.) hingewiesen. Ist es daher notwenig auch alle Zwischenrohre zu ersetzen mit einem höheren durchmesser, oder sind schon ca. 15 PS drin mit einem guten Krümmer, 100 Zellen Kat und original Endtopf?
-
Zitat
Original von Samurai
Nimmt mich wunder was Santi für einen Header hatte.
Da seine gesamte Anlage 19 PS Mehrleistung hergab. <bunny>da eine komplette anlage 19ps bringt glaube ich das nur mit krümmer und 100 zeller gerade mal die 200er grenze erreicht wird.
Aber vielleicht hat ja jemand messergebnisse der nur die 2 teile gewechselt hat? -
ja, das ist genau das, was ich mit meiner frage oben fragen wollte

-
FK und 100 Zeller alleine sollten ca. 15 PS bringen. Cat Back macht nicht sehr viel aus.
-
toleranz +- 30% auf Messergebnis
, wenn wir realistisch bleiben
diverse komplettanlagen (z.Bsp. IDOL mit Toda Krümmer auf ITR Motor) gab nur 14 PS Mehrleistung. Meine ANlage habe ich nicht gemessen, ich denke ich werde auch bei 15 PS liegen (Toda, 100 Zeller, 60.3mm Anlage RSK). -
welches ist eigentlich der momentan beste Krümmer (oberer Drehzalbereich) der für Geld zu kriegen ist?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!