Remus-JDM Wannabee!

  • Remus versucht sich nun im JDM Style.
    Da sie gemerkt haben das ihre Endschalldämpfer scheisse aussehen <holy>

    <rotaeye>

  • :D :D irgendwann mussten sies ja mal merken ;)
    und denke das sie nicht schlecht sind, man musste zuerst mal jemand die erfahrung damit machen lassen bevor jetzt alle sagen dass sie kake sind ;)

  • Die haben grade 1 Modell für den Honda Civic 4door. <rotaeye> Sonst ist tote Hose.
    Aber dafür einen Integra auf der Werbung <fire> -Ddumm

  • das wäre mal ne alternative, für die wo mit einem Tenzo R rumfahren illegal ;)


    nimmt mich wunder was der spass dann kosten soll für den honda <mean>


    Und danke orca für den link :) hatte eben bei remus.ch geschaut<sick>

    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • Lest mal die Beschreibung: Ohne TÜV!
    Für was würd ich mir den so einen Remus kaufe? Sicher nur weil er einen TÜV hat oder <rotaeye> Sonnst kann ich mir ja gleich einen 5zigen Fireball runterknallen, ist gleich illegal <rofl>
    THomas

  • Naja, wen die Produktelinie erweitert wird ist das doch gar nicht so schlecht.
    Bleibt nur zu hoffen das die Teiler dann auch legal sind

    MFG hosti

  • @ maniac <rotaeye> damit ist nur die oberste gemeint weil das ne universale ist


    sonst würde auf dem bild nicht stehen mit EG Gehnemigung ;)

  • aaahhhhhssssooooo, dann hab ich natürlich nichts gesagt.
    Jetzt fragt sich noch wie die Qualität ist und wies mit der Leistung aussieht?
    THomas


    Sonnst aber sicher eine tolle Alternative <thumbsup>

  • der remus importeur schweiz (aerotechnik) hatte an der tuningmesse in schaffhausen im herbst einen stand und dort hatten die schon einen prototypen oder sowas ähnliches wie der hier ausgestellt und natürlich war ich sofort interessiert weil ich damals halt einfach einen topf im jdm-style für meinen ej9 gesucht habe bei dem mir qualität, leistungssteigerung und sound ziemlich egal waren hauptsache die optik stimmt.
    damals hat man mir gesagt das es die nur für den 4er golf gäbe aber man arbeite darann das sie in zukunft in der schweiz auf vielen autos zum einsatz kommen sollen mit beiblatt. schlecht haben sie nicht ausgesehen auch wenn halt nur wieder mal 20% oder so rostfrei sind im gegensatz zu den japanischen modellen die meist 100% rostfreies material sind.


    von dem her mein fazit bis jetzt:
    leistungssteigerung oder gar sowas hat das teil bestimmt nicht, sound kann ich nicht sagen aber auf jedenfall eine alternative für leute die einfach gern eine jdm-optik an ihrem auto hätten und das mit beiblatt (wenigstens in zukunft)
    wer allerdings einen topf sucht der auch wirklich was für leistungsgesteigerte motoren bringt der wird um ein japanisches oder amerikanisches modell kaum herumkommen. auch rein schon was die qualität angeht (und nein greddy ist bei qualität eher eine negative ausnahme und zählt hier nicht :D)


    grüsse Nils


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Samurai
    R-S-K-Tec <thumbsup>
    Wo ist das Problem?!


    Polizei Bülach...


    denn genau so weit bin ich mit meiner neuen R-S-K Anlage gekommen.


    Fazit: 45min Polizeiposten inkl Liftinspektion, Auspuff ok <love>, Distanzscheiben und linker Hinterreifen durchgefallen ... <fire>

  • Du bisch scho en geile Siech <rofl>


    Hab dich letztens gesehen. Bin dir mit unserem Geschäftswagen nach Bülach entgegengekommen<wave>
    Jaja die bülacher Polizei <rotaeye> <fire><veryangry>
    Die sind damals bei meinem Rex fast in die B-Pipe geschloffen.
    So quasi:"Du Josef chum mal go luege".

  • ich finde greddy genial von der preis/leistung. auch die qualität stimmt (material & schweisspunkte)
    was mit an remus nicht gefällt dass dieser immer den gleichen sound hat von 3t rpm - 7t rpm immer dieses nervende brööööööm. da ist meine apexi dual style um einiges geiler <bunny>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!