Welcher motor?

  • Nöö, klar nicht, mehr als 180 km/h hatten wir nicht, da die Bahn natürlich nicht vollkommen leer war. Desshalb finde ich auch, dass der E36 M3 endtäuscht. Als er nämlich mal vorne war (ging relativ zügig, da die rechte Spur nicht frei war und ich bremsen musste) zog er mir nicht mehr viel davon. Höchstens 5m. Ich fuhr auch so lange wie möglich auf der anderen Spur als er.


    Es braucht jetzt keiner zu schreiben, dass wegen solchen Leuten wie uns (damals) der Blick ständig voll ist mit Raserunfällen. Es war unvernünftig und ich bin schon eine weile so weit, dass ich auf herausforderungen auf die Rennstrecke verweise.


    Greetz Pädu

  • Ich glaubs trotzdem nicht... <rofl>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Du warst ja auch nicht dabei. Wenn ich die Telefonnummer hätte von dem (er hat in der zwischenzeit einen silbernen E46 CSL <love>), würde ich sie Dir geben, damit Du nachfragen kannst. Leider arbeitet er in der zwischenzeit auch nicht mehr in der Firma. Aber sollte ich ihn mal sehen, werde ich ihn fragen. O.k.?

  • Zitat

    Original von the transporter
    Du warst ja auch nicht dabei. Wenn ich die Telefonnummer hätte von dem (er hat in der zwischenzeit einen silbernen E46 CSL <love>), würde ich sie Dir geben, damit Du nachfragen kannst. Leider arbeitet er in der zwischenzeit auch nicht mehr in der Firma. Aber sollte ich ihn mal sehen, werde ich ihn fragen. O.k.?


    Ja gut... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ich kann mich noch gut daran erinnern, als päde mir das erzählte, ist allerdings bestimmt schon 2 Jahre her... :)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Danke für die Unterstützung.
    Es sind in der zwischenzeit aber schon etwa 4 Jahre her ;)

  • Ich weiss es auch noch...
    Aber ich glaubs nicht...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!