Freies Fahren Tuttlingen 22. April 2006

  • die Jungs von http://www.streetcar-cup.ch organisieren wieder ein freies Fahren auf dem Flugfeld in Tuttlingen.


    Über Mittag wird der Streetcar-cup ausgetragen.


    Samstag, 22. April 2006


    CHF 250.--
    einzuzahlen bis 22. März 2006


    Auto muss Strassenzugelassen sein, Kat vorhanden, max. 95db laut und OHNE Vollslicks fahren.
    Bin nicht ganz sicher ob die Slickregel für den Flugplatz oder nur für den Cup gilt. Tönt aber eher nach Flughafenbetreiber.


    Einfach an Richi Müller eine Mail senden richimuATtiscaliPUNKTch oder PN an mich für mehr Infos wie Bankkonto.


    Und jetzt sagt nicht, das sei zu teuer oder schlechte Strecke oder so.
    Lieber 2x pro Jahr Vollgas geben statt nur 1x in Dijon :D

  • Ich war dieses Jahr schon in AdR.


    Tuttlingen ? Alternative wäre das hier...


    Hockenheim <love> Da wollt isch schon die letzten 3 Jahre mal hin. Diesen Sommer geh ich <luke>


    Sascha

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • Zitat

    Original von ACCORDR
    Alternative wäre das hier...


    na ja.......

    Zitat

    1) Am Fahrzeug muß vorne und hinten eine Abschleppöse angebracht sein!!!!!!!
    2) vormittags 3 x 30min, nachmittags 3 x 25min
    3) 290 Euro


    und hockenheim ist doch eine stunde weiter weg für mich...

  • sag mir einen event in der nähe für unter 200 eier und wir gehen da :-)

  • Zitat

    Original von moonman
    sag mir einen event in der nähe für unter 200 eier und wir gehen da :-)


    ok kein problem; AdR für 200.--, ganzer tag inkl. sehr geilem Mittagsbuffet und dauernd snacks und getränke! <wave>


    mfg LUG

    Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

  • Zitat

    Original von moonman
    sag mir einen event in der nähe für unter 200 eier und wir gehen da :-)


    Tieferlegung oder neue Felgen...zum Vorführen für SFr. 150 zum Strassenverkehrsamt, und da auf dem Platz ein paar kreise drehen <rofl>

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • Zitat

    Original von LUG
    hier die Fakten


    ja klar, mit sportec an nen trackday <rotaeye> da baut sich eine innere schranke auf ;);)
    und es waren 215.-- nicht 200.-- <mean>
    und die mehr-benzin-kosten bis ins elsass statt tuttlingen sind auch mehr als 35.-- ;)

  • gleich neben meinem Dorf wurden Pylonen an den Scheitelpunkt des Kreisels gesetzt... <cool2>:D

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Määääääääääääääääääääätttttt!


    wenigstens du??
    <wave>

  • na ich weiss nicht, ob ich gehe. ohne die pappenheimer von hier ist es nicht so lustig, da kann ich ja niemanden überholen *gggg*


    aber du bist wenigstens ein streifchen hoffnung am horizont :-)


    also jungs, jetzt könnt ihr mal zeigen, was eure turbos, leichten felgen, filterkästen und grossen drosselkläppeli so leisten :D


    ne busse kostet schnell mal 250.--, muss ja nicht nur wegen flügel sein ;-)

  • Zitat

    Original von moonman
    Määääääääääääääääääääätttttt!
    wenigstens du??
    <wave>


    mätt wird wohl beim dynoday mitmachen, mit anschliessender "horrorfahrt" dorch den Schwarzwald... :D ist glaube ich am selben tag!


    da musst du wohl oder übel mit schächeren Autos vorlieb nehmen, an diesem, Tag... :D

  • denke ich nicht! kann aber richi mal fragen...
    werde es dir noch mit teilen!


    Edit:

    Zitat

    Original von devin
    Kann man au noch vor Ort zahlen ?



    2 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

  • jau, devin. wenn du auch gehst und es schönes wetter ist, dann komm' ich auch. dann machen wir die zwei plätze noch zu :-)
    wären dann immerhin 3 hondaholics <what>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!