ZV-Probleme beim Teg

  • Sääns grüesst.


    Hab grad bemerkt das meine ZV sich irgendwie verabschiedet hat. Schliessen tut sie einwandfrei, jedoch öffnet sich beim dreh am Schlüssel nur die Fahretüre. <confused>
    Hatt hier jemand Erfahrung damit? Hondakrankheit? Kackt mich irgendwie an die Tür aufzuschrauben.

  • Die Türverkleidung haste in 1 Min unten, schau einfach ma was da geht bzw nich geht

  • in 98% der fälle ist es der elektroschalter im türschloss.
    den gibts einzeln und kostet so um die 80.-

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • devin
    Ja demontieren und so währ nicht das Problem. Will nur wissen ob jemand was änliches bei seinem Teg festgestellt hat. Bevor ich die Nadel im Heuhaufen suche.


    303
    80 Höger? Mmmmmm <fire>

    Einmal editiert, zuletzt von Samurai ()

  • Zitat

    Original von Jones


    honda! ;)
    wenn nid guet -> VW fahre! <rofl>


    Soweit kommts noch. Vorher ÖV :D

  • Zitat

    Original von Samurai
    [Soweit kommts noch. Vorher ÖV :D


    Nit lache...uf de Jones lose du musch... <rofl> <rofl> <rofl>

  • Hab gerade gestern ein kleines Filmchen gedreht, wie die ZV auf der Beifahrertüre funktioniert.


    Abder denke, dass ist bissel gross um hier raufzuladen :D

  • Zitat

    Original von Samurai
    Sääns grüesst.


    Hab grad bemerkt das meine ZV sich irgendwie verabschiedet hat. Schliessen tut sie einwandfrei, jedoch öffnet sich beim dreh am Schlüssel nur die Fahretüre. <confused>
    Hatt hier jemand Erfahrung damit? Hondakrankheit? Kackt mich irgendwie an die Tür aufzuschrauben.


    hatte ich letzthin auch, war laut meiner honda garage ein korrodierter kontakt ;) aber welcher genau weiss ich auch nicht...

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • bei mir waren's ein verdreckter schliessmechanismus.... evtl. mal schlosszeugs gut reinigen?

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Ja ich putz mal. Heute funktionierte es wieder. Vermutlich eben etwas verhocket, oder einen Wackel.

  • ZV hat meiner Meinung nach nicht viel mit Schnikschnak zu tun. <aetsch>
    Beim EE8 hätte ich für ne ZV gemordet.


    Sind ebe nöd alli Solo! <rofl>

  • Zitat

    Original von Samurai
    Beim EE8 hätte ich für ne ZV gemordet.


    warum das? hättest du gerne eine gehabt oder wie? ich hab damals ohne grosse probleme eine nachgerüstet...

  • Wenn ich den Rex noch länger behalten hätte schon. Aber ich wollte irgendwann kein Geld mehr in das Teil Investieren. Lieber sparen für nen Teg. ;)

  • Hatte das auch vor ein paar Monaten, aber nach ca 3 Wochen wieder verschwunden.
    Funktioniert wieder einwandfrei ohne etwas gemacht zu haben :D

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!