Honda NSX gesehen

  • Sorry für diesen Thread - aber ich wollte das einfach mitteilen :D Ich war gestern auf dem Weg nach St. Gallen und fuhr auf eine Ampel zu. Schon von weitem sah ich etwas rotes flaches als einziges Fahrzeug an der Ampel und fragte mich schon, was das wohl ist (war wirklich noch ein rechtes Stück weg) - wie ich dann näher kam, wars mir schnell klar: Honda NSX!!


    Irgendwie gefällt mir dieses Auto von Tag zu Tag besser!! <love> Der sah wirklich klasse aus! Musste vor kurzem ordentlich gewaschen oder poliert worden sein, das Rot funkelte fast wie neu, zudem hatte er nen farblich schwarz abgesetzten Heckspoiler. Doch dann schaltete die Ampel auf Grün und er "donnerte" im wahrsten Sinne des Wortes los - was da aus den Endrohren bollerte war ein Genuss für die Ohren - sicher nicht die originale Auspuffanlage, aber wirklich scharf! Ich musste leider gleich rechts abbiegen nach der Ampel, erhaschte aber noch einen kurzen Blick auf die Felgen und Pneus -> da waren ordentliche Walzen montiert!! Das Fahrzeug hatte eine U-Nummer drauf.


    So, genug geschwärmt. Nun wirds Zeit euch mitzuteilen, dass ich seit kurzem auch Besitzer eines NSX bin <aetsch> Sogar Besitzer eines NSX-R in CSW!! <love>



















    @ Mr. Petrolhead: <lieb> ;)

  • ist schon ein geiles teil, aber auch occassion völlig überteuert....


    da würde ich mich manch anderes zuerst kaufen...


    Aber gefällt mir immer noch...

  • Dem kann ich nur beipflichten: Ein Traum auf Rädern, aber viiiiel zu teuer gehandelt, sogar über 15jährige sind noch knappe 40k <nono>

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    Die NSX ist und bleibt ein Traum von mir <love> <love> wären sie doch blos nicht so teuer <cry>


    Was nicht ist kann ja noch werden <good>



    @StreetGlow


    Mhh hab noch nie ein NSX-R <sabberlappen> auf der Strasse gesehen in der Schweiz. Von wo hast du denn einen NSX-R <sabberlappen> hergekriegt und wie viel hast du bezahlt???

    GRUESS HOEFI

  • Schönes Auto <sabberlappen> ...wahrscheinlich von Ebbro, oder?
    Zwar sehr teuer aber detailmässig ziemlich geil <love>

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    So, genug geschwärmt. Nun wirds Zeit euch mitzuteilen, dass ich seit kurzem auch Besitzer eines NSX bin <aetsch> Sogar Besitzer eines NSX-R in CSW!!


    sag mal wo gibts denn solche modelle? suche schon lange so eins =)

  • bei uns in wädenswil fährt immer eine frau mittleren alters mit den NSX rum zu posten und in die Post <rotaeye> viel zu schaade für das auto so kurz schtrecken :(

  • am burgerkingtreff hatte doch mario rüetschi von der arag auch nen roten nsx mit nem (damals noch unlackierten r-spoiler)?? vielleicht wars ja er? der wollte noch viel machen wie er damals erzählt hat.. werd ihn eh bald mal besuchen :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • @acid:


    der NSX vom Mario ist doch tiefschwarz, jedenfalls war er es doch beim BK-Treff...


    Oder täusche ich mich jetzt gewaltig??


    greets

  • Zitat

    Original von SpoonN1
    der NSX vom Mario ist doch tiefschwarz, jedenfalls war er es doch beim BK-Treff...


    ja marios nsx ist schwarz ;)

  • Wenn die fetten Walzen auf Works Felgen waren, kenne ich vermutlich den Vorbesitzer...der hat ziemlich viel (teures) an seinem NSX gemacht...das Teil drückte glaub schlussendlich was zwischen 340 und 350 PS ;=)) Ist halt schon toll, wenn man Kohle im Überfluss hat... <luke>

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!