EE8 und weisses Leder

  • Hi


    Ich bin gerade vom fleissigen Arbeiten an meinem EE8 nach hause gekommen und frag mal, was Ihr von einer weissen Lederausstattung in einem EE8 haltet?..


    Konkret nur A-Säule; Dachhimmel; B- und "C"-Säule, wenn man das bei einem CRX so nenne darf.


    Der untereteil des CRX bleibt in schwarzem Leder... original halt..


    ... ... werde morgen mal bilder reinstellen... ;)

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Wir haben keine Vorstellungsvermögen :D, Bilder, sonst gibts keine Komentaren <nono> <nono> <nono>


    Denke, kommt auf die Autofarb drauf an und wie das gaze innen gestaltet wird!


    Ist schwer, sich das vorstellen!


    Bilder werden alles sagen!


    Sind alle gespannt!

  • weisses leder = schwul :D


    ernsthaft, ich kann mir nicht vorstellen dass das gut aussehen soll (gut kommt auf das styling deines autos an), vorallem nicht wenn der rest des interieurs original bleiben soll. wenn, dann sollte schon alles gemacht werden, dass es zusammenpasst.

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    weisses leder = schwul :D


    bürstli pass uf was seisch.. <nono> <devil>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!