Pollenfilter CTR

  • Zitat

    Original von Quick
    Das was du geschrieben, hast ist kacke und pasta!



    soo fertig jetzt <holy> <lieb>

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • Den CTR gabs nur mit manueller Klimaanlage und hat einen Pollenfilter. Zumindest war bei meinem 2005 CTR einen ab Werk verbaut.

  • Zitat

    Original von santi1
    Den CTR gabs nur mit manueller Klimaanlage und hat einen Pollenfilter. Zumindest war bei meinem 2005 CTR einen ab Werk verbaut.


    Mein ist aber ein '02, das sind 3 Jahren dazwischen!
    Wenn ich zeit habe, werde ich mal Honda Schweiz kontaktieren!

  • mein CTR ist auch 02er! werde mal nachschauen heute abend, ob ich einen habe oder nicht <what>

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • also ich habe einen 2003 ctr und ich habe einen Pollenfilter montiert und das ab Werk!


    du interpretiertst die Ausstattungs-Info falsch... <holy>


    mfg LUG

  • *meld* CTR 2003, ab werk KEINE pollenfilter. habe die aber beim ersten service nachgerüstet.


    mein CTR hatte in der "grundausstattung" keine A/C drin, die hab ich separat geordert. in österreich habe die andene ausstattungen ab werk, so war z.b. auch kein (eh nicht brauchbares!) radio drinn, sondern nur ein schwarzer deckel.


    aber das nimmt man gerne in kauf, mein "30th anniversary" war günstiger als der "normale" CTR in der schweiz (natürlich beide mit A/C gerechnet)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Quick:


    Zitat

    mein CTR hatte in der "grundausstattung" keine A/C drin, die hab ich separat geordert.

  • Ich denke Rene hat die A/C einfach noch zusätzlich geordert ;)


    Komische Ausstattungen haben die in Ö <confused> einfach kein Radio drin.. ist ja wie bei BMW :D


    @Jery: Kacke und Pasta.... <rofl> <laughing> <laughing> Ich verreck jedesmal ab dem Bild wenn ich diesen Thread anschaue <rofl>

  • in meinem fall find ich`s cleverer, das auto ohne radio auszuliefern, so zahlt man keinen rappen für ein (kasetten <rofl>)-radio, das man als erstes gleich ausbaut und wegschmeisst. entweder ohne, oder dann gleich was rechtes <thumbsup>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    in meinem fall find ich`s cleverer, das auto ohne radio auszuliefern, so zahlt man keinen rappen für ein (kasetten <rofl>)-radio, das man als erstes gleich ausbaut und wegschmeisst. entweder ohne, oder dann gleich was rechtes <thumbsup>


    Tja, daran erkenne ich, dass in dir kein Sammler steckt. :D Ich würde das (natürlich völlig unbrauchbare :D) Kassettenradio ausbauen und irgendwo verstauen, weil ich einfach wirklich nix wegwerfen kann <rofl>

  • sammeln der teile .... naje, das hab ich früher auch mal gemacht, aber irgendwann, wenn du einen haufen teile während mehreren jahren gehütet hast und DOCH nie mehr was davon gebraucht hast wie du einst gemeint hast überlgst du`s dir auch anders ;)


    klar, man soll nicht alles wegschmeissen, aber ein radio mit kassetten-abspielgerät will heure wirklich niemand mehr

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!