Was beachten vor langer Reise?

  • Bussen können glub ich solang sie im gesetzlichem Rahmen liegen selbstbestummen werden. <holy>

  • Kann möglich sein muss aber nicht.



    Wenn dir auf einmal ein Lambo mit Blaulicht am Heck klebt weisst du das du zu schnell bist <rofl> <rofl>

  • hmmm...da werd ich wohl meinen üblichen speed ein wenig drosseln müssen :(


    können die italiener eigentlich einem den führerschein wegnehmen so das man in hier in der schweiz auch abgeben muss?

  • Zitat

    Original von The.O
    ja di gibts, Hauptsache ist das du einen Kleber, egal wie gross, auf deinem Auto hast der einem fremden Polizisten Aukunft über dein Herkunftsland gibt.


    :D ist schon pflicht der kleber soviel ich weiss, aber ich find das blöd, schliesslich hatts ja auf dem nummernschild ein CH-wappen drauf :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • :D Vielleicht meint der gute Angestellte von der Rennleitung das unser Wappen zu Dänemark gehört :D

  • Zitat

    Original von Acidesign


    :D ist schon pflicht der kleber soviel ich weiss, aber ich find das blöd, schliesslich hatts ja auf dem nummernschild ein CH-wappen drauf :D


    die doofen CH-kleber sind sicher nicht pflicht! und woher du kommst kann die polizei auch anhand des kontrollschilds erfahren...
    der CH-sticker ist nur für die einheimischen, damit sie wissen welche autos es lohnt zu stehlen :D

  • Ne die TG Schilder sind für die DIEBE. Da sie bei diesen Autos wissen das sie bereits einmal geklaut wurden <laughing>

  • Also letztes Jahr hab ich kein einzigen Radar oder Polizeistreife bemerkt auf der Autobahn in Italien, dabei waren wir, wenn es keinen Stau hatte, immer so mit 140-160 unterwegs. Gegen schluss sogar teilweise mit 180, da wird sonst unser Haus nicht mehr beziehen konnten <holy>. Jedenfalls wurden wir noch überholt mit 180 <laughing>. Übrigens, in Städten wie Mailand, musst du aufpassen, wie die da rumfahren ist einfach krank <nono>. Die Polizei fährt da auch einfach so nach dem Motto, Augen zu und durch.


    Übrigens, wenn du mal so ein AB-Ticket verloren hast, so wie ich letztes Jahr. Mach dir keine Gedanken, du musst mit den nächsten Leuten bei der Zahlstelle ein wenig rumflamen, so dass sie nix verstehen. Die motzen, dann was irgenwie auf chinesisch und stellen dir ne "Busse" von 90 Euro aus. Diese hab ich aber nie bezahlt, der fliegt glaube ich sogar noch zu Hause rum, als Erinnerung <rofl>. Das selbe gilt für Parkbussen <joker>.

    GRUESS HOEFI

    2 Mal editiert, zuletzt von HOEFI ()

  • Ich fahre sowieso meistens in der Nacht durch Italien, da sind die Autobahnen immer so schön leer :)


    durchschnittgeschwindigkeit bisher war immer ca. 160-180km/h <holy>


    Was ich bei den Italos cool finde ist, das denen ihre Polizeiautos auf der Heckstossstange immer so einen riesiegen reflektierenden POLIZIA Aufkleber haben, und wenn du mit Fernlicht anzufahren kommst, sieht du den schon von weitem und kannst schön abbremsen :D

  • Zitat

    Original von Budi_ITR


    durchschnittgeschwindigkeit bisher war immer ca. 160-180km/h <holy>


    das ist standart in der Nacht, wenn du langsamer bist, bist du ein Verkehrshindernis...


    Bissel racen mit paar SLs und S8 <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!