Ostschweizer 3-Pässe-Fahrt (oder auch mehr)

  • hm.. 31.7... würd mir event. auch noch gurt passen.... und fogg's gokart in den kurven davon zu flitzen würde ich mir nicht entgehen lassen <luke> <sick>

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • 31.7. würde bei mir wahrscheinlich auch nicht klappen... :(


    2. August? oder zumindest in der Woche?

  • <cry> Wär auch gern mit auf die Passfahrt gekommen <cry>


    Kann aber nicht da an meiner neuer Arbeitstelle gerade ein Systemwechsel durchgezogen wird. Kann August und September keine Ferien nehmen <rotaeye>


    Aber wünsch euch noch sehr viel Spass bei der Fahrt.


    Honda's Aauf Bergstrassen <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von 323f
    und fogg's gokart in den kurven davon zu flitzen würde ich mir nicht entgehen lassen <luke> <sick>


    Hmm... mit nem Rennsemmel solltest Du das eigentlich relativ locker packen....
    Bin selbst noch nie im EE8 gesessen, nur ein paar Järchen ED9 gefahren. Und was man so hört geht der EE8 ja deutlich besser.... <devil>

  • Zitat

    Original von Fogg
    Bin selbst noch nie im EE8 gesessen, nur ein paar Järchen ED9 gefahren. Und was man so hört geht der EE8 ja deutlich besser.... <devil>


    gewisse mehr, gewisse weniger... :D <devil>


    was ist nun wegen dem Datum??? Moonie??? Ich sollts eben schon sicher ne Woche im Voraus wissen... ausser ich hab Glück und meine Chefin ist gnädig... <laughing> <holy>

  • Mein einheimischer Arbeitskollege - und begeisterter Toeff-Fahrer - rät uns vom Stiffser Joch in der Jahreszeit ab.... viel zu viel Toeffli ! Sei besser im Frühjahr oder Herbst, quasi die ersten oder letzten schönen Tage...


    Nur mal so am Rand. Sollte mich aber nicht abhalten die Toeffs jagen zu wollen <holy>

  • naja, so wie die Strecke aussieht denke ich nicht dass die Motorräder schneller sind.. bei solch engen Kurven hast mitm Bike ziemlich gesch****en.. aber ja, viel Verkehr ist immer doof..

  • Ja stilfzer Joch ist krass war mal mit dem Motorrad da oben. Yamaha GTS 1000...
    Als wir oben ankamen stoterte der Motor nur noch.


    Würde dann gerne wissen wie sich eure Wägelchen da oben schlagen.
    Ich denke man merkts recht das die Luft weniger Sauerstoff enthält an der Leistung..


    Wie hoch ist der? (weis nicht ob das schon jemand geschriben hat)

  • uf.. ich glaub bei diesen höhenmetern.. wirds meinem EE8 noch schwinglig.... oder die Puste geht ihm aus.. <nervous>


    Fogg .. noch nie EE8 gefahren... <nono> .... hast was verpasst.. <rocker>

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Zitat

    Original von 323f
    uf.. ich glaub bei diesen höhenmetern.. wirds meinem EE8 noch schwinglig.... oder die Puste geht ihm aus.. <nervous>


    <rofl> <rofl> <rofl> ist dein Baby krank? <nono> Grippe? Depressionen? oder etwa Höhenangst??? <what>

  • sorry jungs, diese woche wird's wohl nix mehr.
    hab momentan trotz ferien etwas motivationsprobleme :( mir ist so einiges über mein Leben bewusst geworden.

  • in 2.5 wochen hab ich ja nochmals 2 wochen ferien. also so ab 14.8.
    bis dahin hab ich mich wohl wieder "erholt"...

  • Soo, meine zweiten Sommerferien stehen vor der Tür (obwohl's mehr Frühling ist auf dem Mond ;) )


    Angesichts des beschi........ Wetters wird's wohl nix mit Passfahrt in nächster Zeit. Darum werde ich wohl ein paar Tage mit weiblicher Begleitung <love> im Tessin verweilen :D


    Mal kucken wie's Petrus ab 21.8. meint. Hoffen dürfen wir ja noch....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!