Auto aus Tokyo Drift

  • Mir ist grad bissl langweilig drum bin ich am Autos anschauen...


    Kommt mir aber nicht mehr in den Sinn welcher Wagen das war, der am Anfang von Tokyo Drift gegen die rote Viper fährt. Irgend ne Ami Schüssel, aber was für eine? Camaro? <confused>


    Weiss das grad jemand?

  • Pro.2 Du würsch definitiv gschiider schaffä <devil>

    <nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

  • 800 HPS


    guckst du hier ;-)






    Breathing through a 1050 CFM Holley Dominator carb, the monster mill kicks down 800hp and 775 lb. ft. through a Richmond T-10 trans and puts it down via Goodyear baloneys out back.

  • Wenn wir schon bei Tokio Drift sind :)
    Ist euch auch aufgefallen das beim Bergab driften gegen schluss die Kurven Scenen teilweise animiert sind??? was haltet ihr davon???


    Greetz Ice

    oo_00_oo

  • Habe den Film gestern geschaut. Mann die Tuningszene in Japan <love> <love>


    Der Film war von meiner Seite her einer der Besten von den Drei Teilen <thumbsup>

  • Die Szenen sollen animiert sein?


    Ich dachte das auch.. aber hab dann ein Making Of gesehen und dort wurde gesagt ALLES sei echt so gedreht worden.. logo wurde es am PC bearbeitet, aber komplett animiert wars glaub ich kaum... <holy>

  • Denke auch dass die Szenen am Schluss einfach nachbearbeitet worden sind ;)


    @Little Devil: Hehe, heute hab ich Zeit für sowas, hab ja Frei :D

  • Zitat

    Original von Pitt
    Habe den Film gestern geschaut. Mann die Tuningszene in Japan <love> <love>


    Der Film war von meiner Seite her einer der Besten von den Drei Teilen <thumbsup>


    Von mir her gesehen finde ich den 1. Teil immer noch der beste, dann der 3. und am schluss der 2. <laughing>


    Australia was amazing <cool2>

  • Den Schluss habe ich vorallem gemeint wo DK den Berg runterdriftet gegen den Z.... In einer Kurve dort wars extrem offensichtlich das diese eine Scene am PC gemacht wurde <nono>
    Insgesamt ist der Film geil <love> und der RX7 erst <lieb>
    Hauptdarstellerin <sabberlappen> <sabberlappen>

    oo_00_oo

  • Naja also die Hauptdarstellerin hat nen Kopf wie ne Holzkiste, keine Ahnung was an der hübsch sein soll <confused> <rofl>

  • Yeah das blondchen aus der Viper <sabberlappen> <sabberlappen>.... alles unterhalb vom Kopf <rofl> :D

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von The.O
    Nissan Silvia S15 mit RB 26 Skyline Motor <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>



    S15 <sabberlappen> <sabberlappen>


    ist ein neben traum von Skyline R34 GTR <thumbsup> <sabberlappen>


    *Sammel bestellung vom Silvia S15* wer macht mit <rofl> <rofl>











    <joker>


    oder der Mustang Shelby GT500 <sabberlappen> <sabberlappen>


    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • Zitat

    Original von Pitt
    Habe den Film gestern geschaut. Mann die Tuningszene in Japan <love> <love>


    <rofl> <rofl> <rofl>


    Sorry, nims mir nicht übel, aber ich glaube, dass was Du da im Film gesehen hast, entspricht mehr der Tuningszene aus den USA.

  • Hab den Film gestern gesehen und muss sagen:er ist gut gemacht,ein paar geile autos aber ansonsten
    finde ich hat es sehr viel peinliche szene mit dem mann vielleicht einen 13jährigen beeindrucken kann<thumbsdown>damit meinte ich nicht die fahrszenen sondern das künstliche aufpuschen des autofahrens und was man doch für ein held ist wenn man einen stehn lässt<rotaeye>
    mfg michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!