Gratulation an Kamikaze

  • Du meinst also schlicht lassen, vielleicht ein paar Kleber.


    acura: die F1 Lackierung gibt aber nicht viel her.



    VTI hatte eigentlich eine gute Idee mit den Radlaufverbreiterungen, welche für uns mit angemessenem Aufwand gemacht werden könnte.
    Allerdings habe ich da bedenken wegen der Aerodynamik <holy>.


    @Jery: Du bist gefragt ;)

  • hmm der ek von Rolf (vti) ist ein gutes beispiel für einen race-style civic.. optisch also. schlicht mit werbeklebern und einer grafik auf der seite die nicht grad allzu fast&furious mässig rüberkommt.


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • die grafik ist original.. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Wie derjenig angedeutete Turbo-EG von Import Tuner aussieht würd mich schon noch interessieren :).


    @TEEli : ich verstehe nicht ganz...

  • die grafik auf vtis ek4 ist original vom rallye ...

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Danke Orca ( PN ?) für Deinen Rat. Zu 80 % ist aber bereits alles klar, deshalb mache ich mich nun genug früh ans Äussere bezw. hole Ideen rein.

  • Zitat

    Original von Kamikaze
    @Jery: Du bist gefragt ;)


    der absolut heisseste EG:










    Kamikaze: entweder so wie auf den bildern oder dann einfach die haube, das dach, der wing und die heckklappe in carbon. ;)

  • hmm spoon blau&gelb mit ein bisschen spoon werbung (auto gelb, der grosse blaue spoon windschutzscheibenkleber & carbonhaube, etc) wär auch noch ne alternative. Glaube ja gelesen zu haben das du den spoon motor da verbaust oder so, right?


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    • Offizieller Beitrag

    Spoon wäre zwar JDM, aber ich persönlich würde da etwas eigenständigeres machen ;)


    Ich persönlich würde erst einmal den Wagen fertig machen und mir dann wenn alles drauf ist (CF-Haube etc.) Gedanken über das Design machen, wenn man das Auto nämlich dann vor sich hat sieht man besser was es noch "verträgt".

  • Danke für die Bilder Jery <thumbsup>.


    Woher kriegt man den Dachheckflügel ?


    Werbung für Spoon werde ich sicherlich nicht machen, da ich etwas enteuscht war von diversem. Dieses Thema ist für mich soweit abgeschlossen.


    Welcher der drei Motoren eingebaut wird ist noch offen.


    Sehrwarscheinlich aber der aufgebohrte B18.


    orca: da geb ich Dir Recht.


    Ein bisschen herumschauen schadet aber nicht.

  • eine lackierung in mugen-colors wäre doch auch was? sonst halt weiss oder gelb.. und dann mit klebern bestücken..


    einfach keine 2f2f decals ;)

    ---

  • Kamikaze natürlich ist die Lackierung bescheiden, aber für einen Trackcar brauchts nicht mehr...eine teure Lackierung macht dich nämlich nicht schneller....

  • Genau, und vor allem kanns bei nem Track-Car auch schon mal scheppern oder vom Ausritt ins Kiesbett Spuren hinterlassen, von dem her ist die Lackierung bei ner Track-Kiste wirklich unwichtig (wärs mir zumindest).


    Aussen schön abgefuckt und billig, aber dafür umso mehr Technik unter der Haube :D

  • acura : mit einem Airbrush läuft Er etwas schneller, hattest Du das nicht gewusst :).


    Spass bei Seite : es sind sehrwarscheinlich mehr aus dem Grunde Rennlackierungen an Racer - Cars zu sehen, um den Gegner etwas zu <nooo!> :D.

  • genau :) mach nen bösen blick drann und alle haben angst <rofl>
    bezüglich wing: der ist ja auch von spoon, gibt aber definitiv günstigere und sehr hochwertige nachbauten!!!
    mfg Nils


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!