4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42

  • So, ich wollte mal fragen ob es unter euch eigentlich auch solche gibt, die mit dem LOST-Virus infiziert sind?
    Ich finde die Serie einfach nur genial! Die nächste Folge kann ich jeweils kaum erwarten und ich bin gespannt wie sich das Ganze zum Schluss auflösen wird! Hoffentlich gibts kein enttäuschendes Ende!



    Und jetzt möchte ich mal eure Meinung hören :)


    PS: wer schon mehr weiss als die Folgen auf Pro.7 und SF2 fortgeschritten sind, soll sich bitte zurückhalten ;)

  • hat mir jemand alle folgen von start han? hab immer nur vereinzelte gucken können..

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • halt mich zurück <sick>


    Find die Serie was vom besten was je in TV gelaufen ist an Serien <good>


    hab bis jetz bis Folge 14 der 2. Staffel gesehen auf Englisch und denn Rest hab ich auch bald <sabberlappen>
    Schaue aber auf am Montag immer auf Deutsch um es aufzufrischen.


    gestern hat in den Staaten die 3. Staffel angefangen <rocker>

  • die beste serie die am tv gelaufen ist ist hör mal wer da hämmert... ,oP ;oP


    oder natürlich band of brothers... <sabberlappen>


    aber lost ist echt auch genial!! <thumbsup>
    muss mir unbedingt alle folgen besorgen..

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • LOST rockt eifnach nur <rocker>


    Habe zum Glück Premiere und habe so schon die neuen Folgen, aber ich werd mich dezent zurückhalten :D


    Es wird aber noch spannend werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Finde LOST Genial <thumbsup>


    Habe mir vorgestern die 1.Staffel bestellt.



    Ja die 2. staffel kam mal auf premiere oder so. Die andere seite von der Insel? <sick>


    Keine ahnung was aktuell ist bei Pro7 SF <rotaeye>

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    Hm, mit Lost kann ich nun gar nichts anfangen :) *jetztstillbin*


    halt die klappe oder du bist gleich LOST... :D :D :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von tophane


    Ja die 2. staffel kam mal auf premiere oder so. Die andere seite von der Insel? <sick>


    Keine ahnung was aktuell ist bei Pro7 SF <rotaeye>


    Ja lief auf premiere............bis ich dies bemerkt habe, waren sie schon bei der letzten folge der 2. Staffe..............jetz schaue ich diese halt auf Englisch <gotit>


    Jepp werd mir die 1. glaub ich auch noch holen

  • premiere hat sich die erstausstrahlungsrechte gekauft, deshalb mussten alle anderen so lange warten <fire>


    weiss jemand ob nach der dritten noch eine weitere staffel geplant ist?

  • Die Serie ist wirklich geil... <thumbsup>


    Was mich wunder nimmt die haben ja nicht so viel zum essen, aber der Korpulente Typ wird nicht dünner. wieso? :D

    oo_00_oo

  • hhmmmm. hab nur alles positives hier im Forum über LOST gelesen.


    muss mal anfangen die Serie zu schaun.


    Also meine Favoriten ist die CSI- Staffeln und Criminal Minds.


    naja, is halt as anderes <thumbsup>

  • Zitat

    Original von Iceman
    Was mich wunder nimmt die haben ja nicht so viel zum essen, aber der Korpulente Typ wird nicht dünner. wieso? :D


    naja, wie lange sind sie schon auf der insel? ein paar wochen? soo schnell nimmt man auch nicht ab, auch wenn man nur noch wenig isst.


    hugo aka hurley ist sowieso der coolste :D

  • Juhu habe heute die Staffel 1 bekommen, grad mal die ersten 4 folgen reingezogen, ohne werbung ohne unterbrechnung und mit 5.1 dolby :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!