Earl Laskey tot...

    • Offizieller Beitrag

    Earl Laskey - einer der bekanntesten Motorenbauer/Tuner im US-amerikanischen Rennzirkus - ist am 1. Dezember gestorben.


    Den Leuten, die sich intensiver mit Motortuning befassen wird Earl Laskey sicher ein Begriff sein.


    Die internationale Honda-Szene hat mit ihm einen seiner grossen Köpfe verloren. Sein Know-how, seine interessanten und aufschlussreichen Berichte bei HT und auch seine nette Art auf Anfragen zu antworten, werden sicher fehlen.



    R.I.P Earl Laskey :(


    Bericht über Earl Laskey in Tunerzine

  • R.I.P Mr. Laskey, unglaubliches wissen was das jetzt weg ist. Aber er kann zufrieden sein mit seinem leben :)

  • schon schade, aber so ist das leben :(
    naja hoffe das sein Fachwissen nicht mit ihm gestorben ist, ich glaube man kann gut sagen das in der amerik. honda-drag-szene Earl zu den besten motorenbauern gehörte und auch International einen hervorragenden Ruf hatte und bis ans ende seines lebens immer wieder beste ergebnisse im Motorenbau aufweisen konnte.
    RIP :(


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von poolk
    R.I.P Mr. Laskey, unglaubliches wissen was das jetzt weg ist. Aber er kann zufrieden sein mit seinem leben :)


    R.I.P. :(


    Aber wenn ich mir so anseh was er gute Mann alles in seinem Leben geleistet hat, denk ich mal kann und ist er zufrieden mit seinem Leben sein.


    Hoffe jedoch nicht das nun das ganze Wissen weg ist <nervous>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!