Carfreitag 6.4.07 Nürburgring

  • die inoffizielle Saison-Eröffnung <cool2>


    wer ist ebenfalls dabei? Ich werde wohl meinen Orange Sol ausfahren (aber nicht auf dem Ring) .. selbstverständlich nur bei trockenem Wetter.


    Gemeinsame Hinfahrt wäre cool. Ich persönlich werde wohl erst am Sonntag zurück fahren.


    Über gemeinsames Fahren etc kann man sich später noch Gedanken machen ... dauert ja doch noch 2 Monate !


    Gruss Hoti


    Provisorische Anmelde-Liste:
    -------------------------------------
    - Alvieh mit r3vilo
    - Aggro
    - dc2
    - devin (Do-So)
    - Hotangel
    - Integrafreak
    - Integra Lady (Do-So)
    - Kamikaze
    - Lagoom
    - Lunikoff
    - Orca
    - Paett
    - Speedsta
    - TripleP mit Navigator Jery
    - Vale46
    - vti (Fr-Mo)
    - ...


    - The.O (nur Beifahrer ... sucht noch Renntaxi)

    6 Mal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • mh von solothurn sinds ja eigentlich nur 495km= 5:20min...geht ja noch :)

  • Zitat

    Original von orca
    Ich sag dir's am 5.4. :D


    reicht :D


    ist ja eh mal nur ne prov. Liste ... nehme euch beide mal drauf <good>

  • wie ich sehe seit ihr alle etwas nordschleifen unerfahren wens ums wetter geht :D


    es kann da regennen und in einer halben stunde ist blauer himmel. eifel wetter sucks und es ist jede stunde anderes wetter. also keine ausreden wegen dem <amkopfkratz>:D



    und Ja wir sind von FR-MO Oben.....Logisch oder ;):D

  • also mich könnt ihr in den imbissbuden und am brünnchen antreffen, bin natürlich wie jedes jahr dort ;)

  • werden warscheinlich auch dort sein...

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Wenn ich wieder was anderes wie mein Smart zum fahren habe komm ich eventuell auch mit. Das Datum ist allerdings seeeehr knapp. LOS KEVIN UND MALTE! :D

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von tripleP
    Wenn ich wieder was anderes wie mein Smart zum fahren habe komm ich eventuell auch mit. Das Datum ist allerdings seeeehr knapp. LOS KEVIN UND MALTE! :D


    *mäld* zum mitfahre!! <sabberlappen> :D

  • Zitat

    Original von Speedsta
    also mich könnt ihr in den imbissbuden und am brünnchen antreffen, bin natürlich wie jedes jahr dort ;)


    Denkst du wir dürfen wieder ins selbe Hotel wie letztes Jahr...? <amkopfkratz> :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • werde auch mit meinem EG da sein :D Ostern am ring ist pflicht <luke>
    vti : du ahängerkupplig an CTR mach und de Civic uflade <rofl>

    Einmal editiert, zuletzt von Integrafreak ()

  • Ich bin auch wieder dabei, Hotel ist bereits reserviert. Allerdings gehe ich mit dem Toyota meines Freundes mit und nicht mit dem ITR, d.h. wennder Toyota bis dahin aufgebaut ist ;)


    Wir sind von DO-SO da <hurray>

  • Zitat

    Original von tripleP
    Wenn ich wieder was anderes wie mein Smart zum fahren habe komm ich eventuell auch mit. Das Datum ist allerdings seeeehr knapp. LOS KEVIN UND MALTE! :D


    <wave>


    *ichmichschonmalanmeldfürmitfahrt*

  • wow ... schon so viel Feedback.


    Was macht ihr denn alle von Do - So dort <confused> Bei Speedsta ist mir das noch einleuchtend, aber sonst?


    In welchem Hotel seid ihr? Brauche evtl auch noch ein Hotel und habe vermutllich auch nen Beifahrersitzplatz zu vergeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!