itr auspuffanlage

  • hallooo...


    hab das thema schon mal aufgegriffen, allerdings gings letztes mal nur um tss oder nnomo. nun hatte ich mich mit nnomo in kontakt gesetzt wegen einer auspuffanlage, nur leider geben die kein beiblatt für den itr und von tss bin ich nicht so überzeugt. jetzt wollt ich euch fragen was ihr mir sonst so für auspuffanlagen empfehlen könnt,natürlich mit beiblatt,da unser "freund und helfer" so present ist auf unseren strassen. wäre froh wenn mal noch ein anderer vorschlag als inoxcar kommen würde. sound -und videofiles sind immer gern erwünscht. vielen dank für eure hilfe.


    mfg benjamin

  • CarB hab ich bereits ein Videofile gesehen, bin allerdings nicht so begeistert vom Sound. Wie kann man den Sound von RSK beschreiben und was kostet so eine Anlage in etwa?

  • Hattest du mit Nnomo direkt Kontakt?


    Bei Kuho-Racing sollte es die eigentlich mit Beiblatt geben... ;)


    Bei RSK kannst du von der Lautstärke her etwas variieren wie mir damals gesagt wurde, je nach Grösse des Schalldämpfers der verbaut wird.


    Wie die im Allgemeinen klingen ist daher schwierig zu sagen denk ich mal... Ne komplette Catback-Anlage kostet so gegen die 1200 - 1400.--. Am besten ist halt immernoch wenn du zum Telefon greifst und dir ein Angebot machen lässt...

  • Tasten gefunden :D:D

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • indem du bei der suchen einfach mal dijon 05 video eingibst.. ;)


    die edith meint jedoch das video ist da nicht mehr hochgeladen.. :(

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

  • das mit der suche hab ich gemacht...ein dijon05 video ist allerdings nirgends zu finden. ist eigentlich der inoxcar esd schwierig anzubringen? könnte ein laie wie ich diesen esd selbst anbringen?

  • So viel ich weiss mustt du dir nur andere M-Schrauben besorgen, ansonsten soll er passgenau sein.


    Ach ja ein Lift wäre vielleicht von Vorteil beim Anbringen :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!