K-Sportracing-Fahrwerk, Bremsen & sonstiges

  • Zitat

    Original von BeNoGa
    Wie sieht es eigentlich mit einem Gutachten fürs Fahrwerk aus (tiefer als 40mm)?
    Wird es bald eins geben oder kann es noch länger dauern? Weisst du da bescheid?


    ja, das wäre sicher interessant. obwohl, ist der ep3 überhaupt noch einigermassen fahrbar mit mehr als 40mm tieferlegung? <amkopfkratz>

    :thumbsup:

  • Aber bei den ( eg ) Modellen ist es ein muss mit 4cm Tieferlegung siehst immer noch Scheisse aus. Marco "Bitte Bitte" DTC für mehr als 4cm ich glaube es giebt noch viele hier die auch so ein Gutachten gebrachen könnten ;)


    Danke.

    Spoon eg6 ist verkauft

  • Zitat

    Original von Babuun
    ja, das wäre sicher interessant. obwohl, ist der ep3 überhaupt noch einigermassen fahrbar mit mehr als 40mm tieferlegung? <amkopfkratz>


    Fahrbar sind sie schon noch ;). Kommt einfach darauf an was du für ne Anlage unter deinem EP3 fährst.
    Ich kann jetzt mit meiner Tanabe noch c.a. 1 cm hinten und vorne runtergehen. Allerdings muss ich dann extrem aufpassen damit der Mitteltopf nicht streift <nervous>.


    Ach ja, Bilder von meinem EP gibt's dieses Wochenende :D

  • <good> ja ein gutachten für den EG wäre perfekt <hurray>


    wieviele EG fahrer gibt es überhaupt mit einem k-sport? marco meinte, die nachfrage sei zu klein.. :(


    die EG fahrer sollen sich mal melden <lieb>

    :D

  • warte auch darauf das es eines für den eg6 gibt :(
    ansonsten muss ich mich leider nach einer alternative umsehen.

  • Muss da jedes Hondamodell einzeln geprüft werden oder ist das eine "einmalige" Abnahme, die für alle Modell gelten.


    Frage desshalb, weil ich wahrscheinlich fast der einzige bin, der ein K-Sport im EK hat.


    Ich auch will ein DTC <lieb>

  • Zitat

    Original von CIVIC EK4
    Muss da jedes Hondamodell einzeln geprüft werden oder ist das eine "einmalige" Abnahme, die für alle Modell gelten.


    Da muss jeder einzelne Fahrzeugtyp geprüft werden, deshalb ist's auch so teuer ;).

  • @ CIVIC EK4
    musst dir einen eg zulegen... ;)
    nein spass bei seite.


    denke, die möglichkeit für ein dtc ist noch kleiner als bei den eg`s.
    nehme nicht an, dass es wirklich viele interessenten unter den eg fahrer vorhanden sind. nur wegen einem halben duzent eg`s wird es sich nicht lohnen.. :(

    :D

  • Ich kann das mal durchkalkulieren und geteilt durch die sich meldenden Teilen, dann können wir weiter schauen.

  • Zitat

    Original von michi
    warte auch darauf das es eines für den eg6 gibt :(


    Warum nicht KW? Der EG ist ja so alt, auf die Kiste ist ein KW doch sicher perfekt abgestimmt wie bei den EE8/ED9, oder etwa nicht?

  • Zitat

    Original von Kamikaze
    @kuhoracing schrauber: Hauptsache was posten <rotaeye>


    wiso meinst du? hab dir ja auch eins abgekauft <wave>........weill es kein KW gibt für den Galant <sick> <joker>

  • danke, ist bereits montiert ;)
    übrigens, habe alle 4 federbeine mit 1 1/2 cm vorpannung montiert und hatte extreme klopfgeräusche an der VA bei schnelleinfedernden unebenheiten, habe nun vorne die vorspannung 5mm erhöht. nun ist es zwar viel besser, aber nicht 100% weg. was mir aufgefallen ist das es vorallem bei eingeschlagener lenkung auftritt. ist dir da was bekannt?

  • ist es uniball gelagert vorne?

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!