First RHD Owners Meeting 16.09.2007

  • Acid, kommt doch am Mittwoch auf einen Sprung in Vancouver vorbei, da wird's auch ein paar RHD haben ;)

  • Aktuelle Fahrzeugliste:
    - Honda Civic Type-R, EK9 (+2 Mitfahrer) - Schweiz
    - Nissan Silvia Spec R, S15 (+1 Mitfahrer) - Schweiz
    - Nissan Silvia Spec R, S15 (+1 Mitfahrer) - Schweiz
    - Nissan Skyline GT-R, BNR32 (Ohne Mitfahrer) - Schweiz
    - Honda Integra Type-R, DC5 (+1 Mitfahrer) - Deutschland
    - Nissan Skyline GT-R V-spec, R34 (Ohne Mitfahrer) - Deutschland
    - Nissan Skyline GT-T, R34 (Ohne Mitfahrer) - Deutschland
    - Nissan Skyline GT-ST, R33 (Ohne Mitfahrer) - Deutschland
    - Nissan Silvia Q's, S14 (+ 1 Mitfahrer) - Schweiz
    - Subaru Impreza STI Type R, Version 6 (+ 1 Mitfahrer) - Schweiz
    - Nissan Skyline GT-R, R33 (+1 Mitfahrer) - Schweiz
    - Mazda RX-7 Bathurst Type-R, FD3s (Ohne Mitfahrer) - Deutschland
    - Nissan Skyline GT-R Vspec II, R34 (+1 Mitfahrer) - Deutschland
    - Mitsubishi Lancer Evolution 9 Wagon (+1 Mitfahrer) - Deutschland
    eine RHD Supra aus Deutschland ist noch Provisorisch angemeldet....


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--


  • Könnte man sich bei denen die ohne Mitfahrer angemeldet sind als Mitfahrer anmelden? Würde gerne mal als Ballast in nem R34 sein :D Sitzen dürfte ich ja immerhin doch auf der linken Seite, also da wo ichs gewohnt bin, hätte halt einfach weniger zu tun als sonst auf der linken Seite <aetsch>

  • Zitat

    Original von Kamikaze
    Wenn Du möchtest, kannst Du mit mir mitfahren ;)


    Seh ich grad in meinem Kalender dass ich ja dann in den Ferien bin <sabberlappen>


    Aber danke für die Einladung, komme ein andermal gerne drauf zurück :)

  • Ähhm....ohne hier zu spammen, aber haben all diese RHD Fahrzeuge aus DE und CH ne offizielle Zulassung ??? <confused>
    ...oder kommen alle mit ner U-Nummer?


    Hätte wohl nicht gedacht, dass es so viele Skylines in der Umgebung gibt :)

  • Nein :)
    ein paar haben tagesnummern, ein paar sind zugelassen, ein paar haben die deutschen "roten nummern" ein paar kommen mit u-nummern usw. gibt da verschiedene varianten. und ich muss sagen dass die angemeldeten fahrzeuge nur ca 1/4 aller der sind die ich in letzter zeit kennengelernt habe. so fahren in AT auch ziemlich viele japaner rum (vorallem rx-7, etc)
    und es hat sich einer leider wieder abgemolden mit folgenden fahrzeugen:


    Der MR2 ist ein 94er Rev.3 Turbo Coupe.
    Das andere ist ein 97er Subaru Legacy Kombi GT-B Twin Turbo.


    ausserdem gibts in DE noch diverse toyota altezza und lexus und es haben auch noch ziemlich viele daihatsu copen ihr interresse angemeldet aber angemolden hat sich ja dann doch keiner, die wurden ja hier sogar eine zeit lang nur als RHD verkauft!! also jeder hats auf seine weise gelöst und genau darum find ich das treffen ja cool, dann kann man sich mal ein bisschen bereden.


    viele könnten übrigens auch wegen ihrer renn-specs gar keine strassenzulassung holen so z.B ein übler drift AE86 der aber inzwischen leider verkauft wurde und nicht mehr angemolden ist ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Achtung, gab ein paar Änderungen und updates in der Fahrzeuglist, und auf der Homepage sind jetzt alle Infos für zuschauer vorhanden (auch Schlechtwetter-location)


    wir freuen uns übrigens mit grosser Wahrscheinlichkeit leute von RAYS Engineering Japan auf Platz begrüssen zu dürfen :)


    cu - Nils http://www.JDMjunkies.ch/rhdmeet


    • ANGEMELDETE FAHRZEUGE BIS JETZT:
    - Honda Civic Type-R, EK9 (+2 Mitfahrer) - Schweiz
    - Nissan Silvia Spec R, S15 (+1 Mitfahrer) - Schweiz
    - Nissan Silvia Spec R, S15 (+1 Mitfahrer) - Schweiz
    - Honda Integra Type-R, DC5 (+1 Mitfahrer) - Deutschland
    - Nissan Skyline GT-R V-spec, R34 (Ohne Mitfahrer) - Deutschland
    - Nissan Skyline GT-T, R34 (Ohne Mitfahrer) - Deutschland
    - Nissan Skyline GT-ST, R33 (Ohne Mitfahrer) - Deutschland
    - Nissan Silvia Q's, S14 (+ 1 Mitfahrer) - Schweiz
    - Subaru Impreza STI Type R, Version 6 (+ 1 Mitfahrer) - Schweiz
    - Nissan Skyline GT-R, R33 (+1 Mitfahrer) - Schweiz
    - Mazda RX-7 Bathurst Type-R, FD3s (Ohne Mitfahrer) - Deutschland
    - Nissan Skyline GT-R Vspec II, R34 (+1 Mitfahrer) - Deutschland
    - Mitsubishi Lancer Evolution 9 Wagon (+1 Mitfahrer) - Deutschland
    - Daihatsu Copen 2003 (+1 Mitfahrer) - Deutschland
    - Mitsubishi Lancer Evolution 5 (+1 Mitfahrer) - Deutschland
    - Mazda RX-7 Type RB, FD3s(+1 Mitfahrer) - Österreich


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ajeppa.
    der Tag ist vorbei und trotz ein paar kurzfristiger Abmeldungen wars ein super Tag und sozusagen alle haben mir zugesichert nächstes Jahr wieder dabei zu sein! Das Treffen war in sehr familiärem Rahmen, aber ich hab viele coole Leute kennengelernt und ich schätze das ich und Andi nächstes jahr sicher wieder was auf die Beine stellen und hoffen dass dann all die, welche dieses jahr nicht dabei sein konnten (aus diversen gründen :D) sich dann nächstes Jahr wieder zu einem coolen Tag zusammenfinden!


    grosser Dank geht für mich auch an Sash (sorry fürs warten!!) und seine Helfer, die Top arbeit geleistet haben!
    die HIAG Holzbau AG für die Benützung ihrer Hallen und ihren super mitarbeiter der uns geholfen hat!
    Ebenso grosses Lob an meinen Mit-organisator Sp00n und ein Riesen Dankeschön an Brent von CoOrd Motorsports (UK/DE) dass er mit den Japanischen Leuten von RAYS Engineering kurz vor ihrer Heimreise und trotz riesem Stress noch schnell vorbeigeschaut hat!


    hier ein paar vorab-bilder, ich muss zuerst meinen PC mal reparieren vor dass ich den rest mache und werde hier dann sicher auch noch den Link zu sash's fotos im Mediacorner posten. aber hier mal was zum sabbern:



    zu den Bildern:
    vlnr: Evo5, Brent von CoOrd, Kazumasa von Rays engineering Japan und sein mitarbeiter dessen name ich mir nicht merken konnte und ich :D
    mit einer neuen für VLN rennen produzierten Felge <love>


    sash und team @ work (sorry, etwas verschwummen)


    ein paar leckere Hintern...


    Mehr Bilder kommen wie gesagt sobald mein PC läuftund um den kümmer ich mich jetzt :)


    cu - Nils


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Danke für den tollen Tag Acid und sp00n war wirklich sehr amüsant mal neue Holics kennen zu lernen.


    In einem Subaru Impreza WRX Sti 2 Door mitfahren <sabberlappen>

  • So, nach kurzem Zwischenstop im BurgerKing wieder zu Hause bei Frau und Kind angekommen.
    Trotz Verspätung und zu meinem Glück nicht allen Fahrzeugen, wahr es ein Gelungener Tag auch für mich und meine Helfer Börni und Zuki ohne die nichts gegangen währe.
    Der Skyline GTR34 hat übrigens sehr bequeme Sitze <sabberlappen> <cool2>
    Das Shooting lief wunderbar und sehr dizipliniert ab <thumbsup>
    Ich freu mich euch bald die fertigen Bilder presentieren zu dürfen.
    Die bestellten Foto-CDs werden übrigens am Diestag zur Post gebracht ;)

  • Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei Nils für die super Organisation und die hammer Vorarbeit bedanken!! <thumbsup><thumbsup>
    Auch ein herzliches Dankeschön an Sascha und seine fleisigen Helferlein, die geduldig den ganzen Nachmittag mit fotografieren verbrachten! <hurray>


    Freu mich schon sehr auf die Fotos!!

  • Auch mir hat es riisigen spass gemacht,es waren tolle wagen dabei ;)


    @Sash die Skyline Sitze waren wirklich sehr bequem <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!