Medienmitteilungen

  • um 1:27 Uhr wird wahrscheinlich keine Sau unterwegs gewesen sein.


    50km weiter nördlich wärs nix besonderes...

  • SO ist es, aber was der bezahlen muss <nooo!> <sick>


    War auch neulich in DE mit 200km/h unterwegs, da hat irgend ein Audi RS4 oder 6 mich auch überholt mit extremer Geschwindigkeit <nooo!>

  • Zitat

    Original von wirth
    um 1:27 Uhr wird wahrscheinlich keine Sau unterwegs gewesen sein.


    50km weiter nördlich wärs nix besonderes...



    tja, dann wäre er wohl besser 50km nördlich so schnell uhterwegs gewesen! der drückt wahrscheinlich mehr busse ab, als ein kleinwagen kostet!


    aber ein wenig dumm muss man ja schon sein nicht?

  • tacho war wohl bei 300! :D


    Zitat

    aber ein wenig dumm muss man ja schon sein nicht?


    wieso? auf ner leeren autobahn?

  • Zitat

    Original von Jery
    wieso? auf ner leeren autobahn?


    jeder fährt mal etwas zu schnell aber 276 km/h sind nun wirlich jenseits! das ist nicht gerade ungefährlich! auch wenn's in DE erlabut ist, heisst das nicht, dass es nicht gefährlich sei! stell dir vor, es steht ein wrack auf der bahn ohne beleuchtung oder sonst irgend ein hindernis! da hast du kaum 'ne chance!


    man sollte nicht einfach alles als abzocke abtun, nur weil das selbe in DE erlaubt ist! aber einer gewissen geschwindigkeit IST es ganz einfach gefährlich! nicht wegen dem verkehr (der herrscht ja dann nicht wirklich) sondern generell wegen unvorhersehbaren sachen!


    zudem bezog sich meine aussage eher darauf, dass er in der CH ja damit rechnen muss! ;)


    ich fahr auch oft deutlich über 120 aber deutlich ist bei mir nicht 150 drüber! <holy>

  • Zitat

    Original von Jery


    wieso? auf ner leeren autobahn?


    Es ist nur dumm wegen der Busse...


    Edith redet mir grad ins Gewissen und meint dass es auch ein bisschen gefährlich sein könnte :p

    Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

  • das meiste was auf einer unbeleuchteten autobahn als hindernis auftauchen könnte wäre IMO auch mit 140kmh schon gefährlich (siehe masterV-Unfall mit 120kmh). ;)


    aber ja... ich hätte eh die hosen voll bei dieser geschwindigkeit. :D

  • Zitat

    Original von Jery
    das meiste was auf einer unbeleuchteten autobahn als hindernis auftauchen könnte wäre IMO auch mit 140kmh schon gefährlich (siehe masterV-Unfall mit 120kmh). ;)


    und das rechtfertigt es, 276 zu fahren? :jery:
    :brain off:
    ich würd auch gern so schnell fahren können
    :brain on:


    aber auf der nordschleife von der döttinger höhe hinunter! <devil>

  • Zitat

    Original von Jery
    du weisch wasi meine! ;)


    eigentlech nid genau! aber isch glich! :D
    @IT: äbe das meini! ir nacht chli z'schnell fahre isch easy (auso nid wäg de buesse sondern wäg dr gfährlechkeit) aber es het irgendwo äbe gränze!

  • Zitat

    Original von Jones


    ...276 km/h sind nun wirlich jenseits! das ist nicht gerade ungefährlich! auch wenn's in DE erlabut ist, heisst das nicht, dass es nicht gefährlich sei! stell dir vor, es steht ein wrack auf der bahn ohne beleuchtung oder sonst irgend ein hindernis! da hast du kaum 'ne chance!
    ...


    <thumbsup> ist so. Bei Nachtfahrten sind IMHO 200 auf ner langen Geraden mit Fernlicht noch knapp drin. Alles andere ist einfach Risiko. Wenn auch ein geringes. Aber wenn es dann kracht, dann siehe 50km weiter nördlich...

  • Fragt mal eure versicherung was sie dazu sagt wenn ihr nachts mit 120 auf der ab was erwischt....
    Wenn da noch was bezahlt wird ist das nicht weil sie müssen.... <sick>

    <baetsch>

  • <nono> <nono> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <fire>


    [URL=http://www.bluewin.ch/de/index.php/25,70967/Frau_in_Bern_brutal_ueberfallen_-_niemand_hilft/]Klick[/URL]

    :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Babuun
    <nono> <nono> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <fire>


    [URL=http://www.bluewin.ch/de/index.php/25,70967/Frau_in_Bern_brutal_ueberfallen_-_niemand_hilft/]Klick[/URL]


    tja... dass hützutags nid jede grad drischiesst isch z.t. verständlech! ruck zuck hesch plötzlech es mässer im buch! <mean>
    aber zmindescht verbal dr täter aspräche und sofort 117 alüte sött auso nid sone sach si! grad itz wo jede es iphone het! <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!